Grafikkarte kaputt?

Das NT dürfte noch recht neu sein. Wie ist es denn angeschlossen? Versuchs mal mit 2 Strängen und Adapter wenn du das 12VHPWR nutzt (oder eben umgekehrt).

Chat GPT sagt: dass das PSU vermutlich keine 12v stabil halten kann und die Karte deshalb nicht initialisiert werden kann, was sagt ihr zu der Theorie?
Frag keine Ki du fragst uns, Und wir sagen dir seit keine ahnung wie vielen post dass du das testen sollst und per ausschlusverfahren tuhen sollst. Ob es die Hardware ist oder jene findet man nur duchs testen raus.
Aber entweder du möchtest oder kannst dies nicht oder irgend was anderes sagt dir hab kein bock drauf. So läuft das system nicht. Du hast ne Q-LED was sagt die den? Sagt die überhaupt was?

Das NT dürfte noch recht neu sein. Wie ist es denn angeschlossen? Versuchs mal mit 2 Strängen und Adapter wenn du das 12VHPWR nutzt (oder eben umgekehrt).
Das habe ich auch schon probiert, hat leider nix geändert
Frag keine Ki du fragst uns, Und wir sagen dir seit keine ahnung wie vielen post dass du das testen sollst und per ausschlusverfahren tuhen sollst. Ob es die Hardware ist oder jene findet man nur duchs testen raus.
Aber entweder du möchtest oder kannst dies nicht oder irgend was anderes sagt dir hab kein bock drauf. So läuft das system nicht. Du hast ne Q-LED was sagt die den? Sagt die überhaupt was?
In meiner ersten Nachricht steht doch das die VGA-Led dauerhaft weiß leuchtet und den passiv aggressiven ton kannst du dir bitte auch sparen

Dein Board kann mehr.
1762283720123.png

In der neuen PCGH ist ein schöner Artikel über Treibersignaturen und den damit einhergehenden Hardwareproblemen. Vllt mal auf der Schiene einen Versuch starten.
Gruß T.

Kannst die Cpu nicht an einem anderen Pc gegentesten?
Werde ich nach her machen, denn heute kam meine neue CPU an und jetzt kam der fehlercode 02, dann habe ich mit der test CPU nochmal probiert und auf einmal bekomme ich da auch kein Bild mehr und auch den fehlercode 02 und bei beiden leuchtet die Boot und VGA led
Ich dreh hier langsam durch

Zurück