Was läuft bei den Grünen falsch?

• Ersteller Ersteller Gast1748380205
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1748380205

Guest
Die Gelbhaar Affäre wird ja nun langsam ziemlich peinlich und man erweist dem Kampf gegen männliche Gewalt einen Bärendienst, wenn man damit Konflikte in der Partei lösen kann.

Das ist hauptsächlich ein gesellschaftliches Problem...das Feindbild "Mann".
Am besten fährt "Mann" mit so wenig Kontakt zu Frauen außerhalb der öffentlichen Augen wie möglich.

@Topic: normalerweise würde ich schreiben ALLES. Ich reduziere es aber auf das MEISTE, da ich noch am überlegen bin, ob sie doch etwas gut gemacht haben könnten.

Hart ist eher, dass das möglicherweise "nur" dazu diente einen Kandidaten des linken Flügels auf den Platz zu bringen.

Trotzdem darf dies kein Rückschlag für den postmaterialistischen Flügel sein. Vorwärts immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt demnächst nen Thread mit "was läuft falsch bei allen bunten Farben"?

Soll das hier irgendwie ne versteckte Art von Diskussion sein, die zurecht schon mehrmals geschlossen worden ist (Bundestagswahlen-Thread ick hör dir trapsen)?

Ich finde den ganzen Vorgang äußerst diskussionswürdig. Parteipolitik und Pöstchenverteilung per Rufmord - gut kann man machen. Die Unschuldsvermutung als nicht relevant in einer feministischen Partei bezeichnen, gut hoffen wir dass solche Leute niemals Verantwortung außerhalb dieser Partei bekommen.

Irgendwelche verrückten Weiber wollten mit der Gelbhaar Affäre den Mann aufhalten, und waren zu allem bereit, zu lügen, zu betrügen, und sich selbst und ihre Karriere zu opfern.

Die Grünen sind die Partei mit dem größten Potential, zu wachsen, aber auch zu schrumpfen.

Ich selbst hasse die Grünen wie die Pest. Für mich sind die Grünen die größten Heuchler im Bundestag und den Ländern.

Die Grünen sind für mich eine Ökosekte, opfern bereitwillig dass unterste Drittel der Bevölkerung, für ihre Ideologie, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Energiewende wird auf dem Rücken der sozial schwächsten Frauen und Männer ausgetragen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Deswegen sind die Grünen für mich auch keine linke Partei, noch nicht einmal ansatzweise, sondern eine Ökosekte, eine "liberal" ökologische Partei, der ihre Narrative wichtiger sind, als arme Frauen, Männer, und Kinder.....

Das ist nicht klassisch links, sondern extremer als die CDU/CSU....

Aber ich sehe auch noch Hoffnungen bei den Grünen. Der Bundesvorstand der Grünen Jugend ist zurück getreten, weil sie den Wahnsinn der Grünen nicht mehr länger ertragen konnten, auch bei vielen Landesverbänden. Die Grünen haben aus meiner Sicht, noch Potential für Anstand.....

• Like
Reaktionen: QIX
Die Grünen sind für mich eine Ökosekte, opfern bereitwillig dass unterste Drittel der Bevölkerung, für ihre Ideologie, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Energiewende wird auf dem Rücken der sozial schwächsten Frauen und Männer ausgetragen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Mechanismen, die die Energiewende abgefedert hätten, wurden durch Herrn Lindners Beharren auf der Schuldenbremse verhindert. Der Wähler bekommt genau die Regierung, die er verdient; als 2021 klar war, dass die FDP mit im Boot sein würde, konnte sich doch bereits jeder ausrechnen, was passieren würde.
Ich gehöre übrigens auch zum unteren Drittel; dass mein Umfeld reihenweise geopfert wurde, kann ich nicht erkennen. Das Vermögen der Deutschen ist übrigens auch im vergangenen Jahr wieder gestiegen. Wenn Du also stattdessen, was ich unterstützen würde, die steigende Kluft zwischen Arm und Reich anprangern willst, solltest Du das woanders adressieren.
Darüber hinaus bitte ich die Tatsache zu bedenken, dass der Klimawandel gerade das untere Drittel der Weltbevölkerung opfert. Und das nicht nur im übertragenen Sinne durch sowas wie gestiegene Energiepreise (darauf zielte dein Kommentar wohl ab), sondern ganzz reell durch den Verlust der Lebensgrundlage.

Ich selbst hasse die Grünen wie die Pest. Für mich sind die Grünen die größten Heuchler im Bundestag und den Ländern.

Du hast da was mit Die Linke bzw. BSW verwechselt, oder?

Es interessiert die Bevölkerung nicht, ob Lindner irgendwas aufgehalten hat, oder Scholz, Merz, Weidel, oder Wagenknecht.

Das was am Ende heraus kommt zählt. Und das wie Sch.... ist.....

Am Ende sehe ich als Kassierer bei Rewe, dass jeder 8. Kunde mit Pfandflaschenbons bezahlt, nicht mit Bargeld, arme Frauen und Männer, oft alte Frauen und Männer, in der letzten Woche des Monats noch nicht einmal mehr 1,50 € übrig haben, und an der Haltestelle des 690 in Potsdam in noch nicht einmal in 19 min Wartezeit Bedürftige im Mülleimer nach Pfandflaschen suchen müssen.

Während ihr theoretische Diskussionen führt, sehe ich ständig in eine tiefe Hölle....

Logisch, dass die AFD immer stärker wird. Ihr füttert diesen Wahnsinn auch täglich......

Ich wäre sehr vorsichtig den Rücktritt der Grünen Jugend als hoffnungsvoll zu betrachten, denn Links gibt es bei denen nicht mehr. Es gibt Realos und den Postmaterialismus - dieser ist aber eher elitär und nicht links.

Merkwürdiger Thread Titel!
Was soll innerhalb der Partei falsch laufen? Nichts! Da es dem Threadersteller ja ganz offensichtlich lediglich um die Causa Gelbhaar geht. Es wäre der richtige Titel wenn es systematisch in dieser Partei wäre mit kriminellen Mitteln die Liste zu Gunsten von Frauen zu verändern. Ist es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück