• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was könnte mein kompletter PC wert sein?

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Was könnte mein kompletter PC wert sein?

Also ich würde gerne mal eine Wertschätzung hören für meinen PC :)

-Intel Core i7 2600K
-16GB G-Skill Arbeitsspeicher
-128GB M-Crucial SSD
-256GB SSD M-Crucial
-2TB Seagate HDD 7200RPM
-Zotac Geforce 980Ti AMP Extreme (Mit Rechnung und Garantie)
-BeQuiet Netzteil Straight Power 700W
-Cpu Kühler Thermalright HR Macho
-Gehäuse NZXT H440 Rot/Schwarz mit roter Beleuchtung von NZXT (Kein halbes Jahr alt.)
-Mainboard Asrock B75 pro3 m

Alles Original und ungetacktet.

AW: Was könnte mein kompletter PC wert sein?

-Intel Core i7 2600K ~120-135€
-16GB G-Skill Arbeitsspeicher ~60-65€
-128GB M-Crucial SSD ~30-37€
-256GB SSD M-Crucial ~55-60€
-2TB Seagate HDD 7200RPM ~30-37€
-Zotac Geforce 980Ti AMP Extreme (Mit Rechnung und Garantie) ~550-600€
-BeQuiet Netzteil Straight Power 700W (Denke das E9) 35-50€
-Cpu Kühler Thermalright HR Macho 15-25€
-Gehäuse NZXT H440 Rot/Schwarz mit roter Beleuchtung von NZXT (Kein halbes Jahr alt.) 45-60€
-Mainboard Asrock B75 pro3 m (Wertlos) Vor allem mit der CPU. würde den nutzwert auf 0€ legen denke aber das es trotzdem einen Wert hat aber keine Ähnung welcher. Leider lässt sich die CPU nicht auf dem Board richtig nutzen.

Aus leistungssicht macht es keinen Sinn alles zu Verkaufen.

Gruß

Soweit ganz gut danke war eigentlich nur mal so eine Schätzung... aber das Gehäuse sicherlich keine 60€ nur weil er gebraucht ist neupreis war allein 150€

Hi,

mag sein.

Allerdings ist es immer am schwersten ein Gehäuse zu Verkaufen was nicht Mainstream ist. Da kann man immer schlecht sagen was es wirklich bringt.
Allerdings mehr als 100 denke ich wirst du nicht bekommen und das wird wenn nicht gerade jemand auf der Suche ist schwer sein.. Bis zu dem Presibereich gibt es schon jede Menge Top Gehäuse Neu. Und man bekommt das Nzxt auch schon für ~130€ Neu.

Gruß

Zurück