A Akimbo Komplett-PC-Käufer(in) 14. März 2014 #1 was kann ich noch für meine Hardware bekommen Hay Leute wollte wissen was ich noch für mein ga x58a-ud5 und i7 930 plus nen zahlmann voll Kupfer kühler der bei 50 Euro liegt oder lag .
was kann ich noch für meine Hardware bekommen Hay Leute wollte wissen was ich noch für mein ga x58a-ud5 und i7 930 plus nen zahlmann voll Kupfer kühler der bei 50 Euro liegt oder lag .
Combi BIOS-Overclocker(in) 14. März 2014 #2 AW: was kann ich noch für meine Hardware bekommen 100 beiträge und dann kannste im forum fragen. hier bekommst du keine antworten zum thema,restwert von systemen. das ist nicht erlaubt! ----CLOSED-----
AW: was kann ich noch für meine Hardware bekommen 100 beiträge und dann kannste im forum fragen. hier bekommst du keine antworten zum thema,restwert von systemen. das ist nicht erlaubt! ----CLOSED-----
Pokerclock Moderator! Teammitglied 15. März 2014 #3 AW: was kann ich noch für meine Hardware bekommen Wertschätzungen sind nur im Marktplatz gestattet, siehe Forenregeln. -CLOSED-
AW: was kann ich noch für meine Hardware bekommen Wertschätzungen sind nur im Marktplatz gestattet, siehe Forenregeln. -CLOSED-