Was kann ich machen ? :(

aaaaalso... hab nen miniventilator... und an ne wasserkühlung will ich nich denken :ugly: dazu fehlen mir die finanziellen mittel :P und naja... ich versuch dann mal das zeug hinzubekommen... und wenns nich funzt kauf ich mir vielleicht nen lüfter :D

dann erstmal danke für eure hilfe :)
 
Mit der is man immer auf der sicheren Seite:P
Nö, war ein Vorschlag, sollte aber wirklich nur die absolut letzte Möglichkeit sein, sollte alles andere nicht hinhauen.
 
Nachsehen ob dein Gehäsue entsprechende Bohrungen hat. Wenn du dir nicht sicher bist, nachmessen.
Was hast'n für'n Gehäuse?

P.S.: Es gibt einen "Ändern"-Button
 
Jo, das ist das LC-402. Hab ich auch:P
Hat nur vorne unter der Schwarzen Abdeckung, wo die Lamellen sind (also zwischen der Türe und den USB/Headset-Anschlüssen) 120er Bohrungen.
 
ok könntest mir dann einen guten 80mm lüfter empfehlen? nur auf alternate bitte :P aber au nur so 5€ ... ^^ will nich mehr dafür ausgeben :P

edit: geil :D mein bruder spielt grad cod4 und der hat 62° gemessen... spielt ca. seit 20min
 
Puhh, ich hab an der Seite den Referenzlüfter von MS-Tech drin, hinten und vorne hab ich blaue, lautlose mit 2000U/min von Revoltec. Wieviel die gekostet haben, weiß ich nicht mehr genau. Schau dich bei Alternate mal um, da gibt's mehrere 80mm Lüfter für um die 5€. Welcher von denen mehr oder weniger gut is, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Zurück