Was kann ich am Vorverstärker anschließen ???
Hey Leute ich hab da mal eine frage und zwar habe ich mir letzte woche ein neues radio gekauf das Kenwood KDC-W 6541
das Radio hat hinten 2 Vorverstärker Ausgänge einen für hinten oder sub umstellbar den habe ich auf sub bzw geht zu meiner endstufe und der 2. ausgang für front da will ich die front boxen anschließen und jetzt meine frage könnte ich da jetzt per Y stecker die hinteren Boxen auch mit drann schließen geht das?
Wie seht das dann mit den Klang aus? weil eigentlich hat das Radio ja 4x50 Watt aber wenn ich das so mache habe ich dann nur 25watt oder wie bitte erklärt mir das mal bitte!!!
Danke !!!
Hey Leute ich hab da mal eine frage und zwar habe ich mir letzte woche ein neues radio gekauf das Kenwood KDC-W 6541
das Radio hat hinten 2 Vorverstärker Ausgänge einen für hinten oder sub umstellbar den habe ich auf sub bzw geht zu meiner endstufe und der 2. ausgang für front da will ich die front boxen anschließen und jetzt meine frage könnte ich da jetzt per Y stecker die hinteren Boxen auch mit drann schließen geht das?
Wie seht das dann mit den Klang aus? weil eigentlich hat das Radio ja 4x50 Watt aber wenn ich das so mache habe ich dann nur 25watt oder wie bitte erklärt mir das mal bitte!!!
Danke !!!
Wenn du nochmal in einem deutlich verständlichen Text formulierst was genau du wo anschließen willst, werde ich dir gerne weiterhelfen. Bei der Formulierung blickt man ja gar nicht durch... Erst im post #3 habe ich es erahnen können...
Wo bist du zur Schule gegangen? In Physik nicht aufgepasst? Oder nicht lesen gelernt. Kenwood liefert ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache mit. Darin hättest du die Antwort schon gefunden... Sry, aber deine Frage ist echt mal sehr... nunja ähm... dämlich... 
-Teil... Entweder eine 4- oder 5-Kanal Endstufe, jenachdem wieviele Boxenpaare du über einen Verstärker laufen lassen willst. Oder noch eine weitere dazu kaufen mit 2- oder 4-Kanälen.