AIO Wasserkühlung und ARGB Lüfter anschließen

AmeiseTM

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben, ich komm mir zwar etwas blöde vor aber ich bin mit leider total unsicher :-(. Ich habe seit 10 Jahren keinen PC mehr gebaut und stehe gerade vor der Frage wo auf dem Board schließe ich was an.

Ich habe das Gigabyte B650E Aorus Master, Artctic Liqid Freezer II 430 ARGB und im Gehäuse 4 ARGB Lüfter verbaut .....3 Front, einmal Hinten.
Bei den Bequiet Lüftern ist ein Hub dabei.

Wo bitte schließe ich jetzt die Lüfter an und wie die AIO?
Wo die Lüfter? alles im Hub und dann den Hub am Board oder lieber alle auf dem Board.

Ich hab kein Plan das ist neuland für mich.
 

Anhänge

  • B650E Aourus Master.JPG
    B650E Aourus Master.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 26
Gibt verschiedene Möglichkeiten....abhängig davon, welches Gehäuse (bzw was für ein Hub/Controller dort verbaut ist), welche Lüfter genau, etc.

Lass dir nur schon mal gesagt sein, dass es meist ein Krampf ist, verschiedene RGB Systeme zu kombinieren/vereinen...
 
hmm ja das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter ^^

Ich habe 4x 140mm Lüfter von be quiet ARGB light Wing und die Arctic liquid Freeze II 430 ARGB ich würde das dann an den be quiet ARGB Hub anschließen?

Gehäuse ist das Shadow Base 800 DX
 
Zurück