was ist von dem Scythe Kabuto SCKBT-1000 zu halten???

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo leutz...was muss man von dem Scythe Kabuto SCKBT-1000 denken?? ich wollte noch bisschen mehr ocen, so auf 3,5 oder so... oder welcher möglichst günstige Kühler ist sonst empfehlenswert??

Bedenkt bei evtl. vorschlägen, dass ich nen kleinen tower hab, darum auch das µATX Board (welches übrigens der oberhammer ist^^) also der Kühler sollte möglichst klein, kühl, günstig und auf jeden fall leiser als boxed sein^^ ich weiß dass die kriterien nicht alle einzuhalten sind;)

wichtig ist eig nur dass er reinpasst

Scythe bietet zwar eine solide Leistung, allerdings in meinen Augen nicht überzeugend - gerade die Verarbeitung ist für mich schwerpunktmäßig kaufentscheidend (hatte mal den Ninja 2).

Nimmt man die Abmessungen des Kabuto, wäre Noctua oder Thermalright eine sehr gute Alternative, wobei bei Letzterem der Lüfter zzgl. gerechnet werden müsste.

Gerade die Bauhöhe spricht aber für den AXP-140. Noctua reicht etwa um eine Lüfter-Höhe (25 mm) über den AXP-140, siehe hier.

Gruss.

ich schließe mich meinen voredner in der hinsicht an (obwohl ich zufriedener scythe nutzer bin) noctua und thermalright sind von der verarbeitung klar besser aber dafür zahlt mann halt auch ca. 20 € mehr. Und zum ocen müsste der scythe auch gut genug sein . die frage welchen lüfter du nimmst liegt bei dir alle drei erziehlen gute leistungen aber noctua und thermalright haben ihren preis und scythe versucht halt ein gutes preis leistungs verhältnis zu schaffen .

Zurück