was ist mit NV los ?

also ich überlege mein erst gebautes (Wochenende) Sli wider rauszuhauen, erstens hats mir beim einkauf ne menge ärger bereitet, so das ich 3 Karten kaufen musste, um zwei zu haben (andere geschichte) und nun ist es zwar sau schnell, aber auch sau laut und warm.

Die leistung ist etwas über einer GTX260, und deshalb überlege ich ernsthaft eine 5770 1024 zu kaufen.
muss nur meine beiden NVidia erstmal weg haben.

zur noct gehen die in die bucht, da kommt die die am Samstag gekommen ist auch her, aber mal schauen, die tage sollen ja die 5770er unter 100€ rutschen.
Da will wohl AMD den NV Boys den Todesstoß versetzen!:D

welche 5770 1024 ist denn schön leise, was ist von der zweislot Rev Design zu halten ?
http://images.tigerdirect.com/skuimages/large/D10-5770-Main-JH.jpg

vom Preis her wuerde ich sagen die MSI HAWK ... deren Teile sollen gut sein der Luefter ausgekluegelt , ansonsten noch die Edel version von Sapphiere , ansonsten werden die sich kaum viel schneken . :)
also das mit denn um oder gar unter 100 eu waer schon ne nette sache , ich warte auch noch das sie ein klein bischen billiger werden ...

mfg F-4

Die angekündigte Preissenkung der ATi-Karten betrifft wohl nur die HD58xx-Serie. Also dort, wo es nötig ist !

Mal ehrlich: Die HD5770 für 130 EUR ist schon ein verdammt guter Deal. Was erwartet ihr ? Dass die Grakas verschenkt werden ?

Die schlechte Verfügbarkeit der GTX 260 und 275 liegt sicherlich daran, dass diese Karten höchstwahrscheinlich nicht mehr produziert werden. Und dass die unteren Mittelklassemodelle GTS 220/240/250 so gut verfügbar liegt mMn daran dass sie sich schlecht verkaufen und daher noch Massen auf Lager liegen.

ich habe mal bei geizhals geguckt
seit start der 58** preissteigung von 60-130 euro das ist doch verrückt und das für die selbe karte

Zurück