• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist meine Sapphire 5770 wert?

fr0gg3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören was ihr meint, wieviel ich noch für meine 5770 von Sapphire bekommen könnte? Es handelt sich dabei um diese.
Sie ist natürlich optisch wie auch technisch im einwandfreien Zustand. OVP ist Vorhanden, ebenso das Zubehör.

Leider ist keine Rechnung vorhanden, da ich sie selber vor etwa einem Jahr bei Ebay gekauft hab und dummerweise nicht auf ne Rechnung bestanden habe.

Ich habe auf die Rückseite der Grafikkarte passive Kühlkörper auf die Speicherbausteine gekelbt. Bringt mir dass nen mehrwert oder würdet ihr eher sagen dass viele dadurch eher abgeschreckt werden?

Ohne Spannungserhöhung hat die Karte 960/1300 mitgemacht. Ich weis leider grade nicht aus dem Kopf, ob das jetzt unglaublich gute Werte sind, aber so wie ichs im Kopf habe hab ich kein total schlechtes Exemplar erwischt :)

Ich habe leider nur Vergleichsbilder der Karte mit meiner neuen, aber sollten reichen um nen Eindruck von ihr zu bekommen. Die Karte ist noch etwas staubig^^ Macht ja aber nichts, bevor ich sie irgendwo anbiete wird sie nochmal ordentlich sauber gemacht ;)

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wieviel ich dafür noch etwa erwarten kann.
 
Immerhin mehr als ich dachte, hätte auf 70 getippt...aber diese 5€ mehr oder weniger machen da ja auch keinen großen Unterschied.

Werde sie wohl bald in die Bucht stellen, da ich das Geld schon bräuchte. Hier im Forum wäre es mir im Grunde lieber, aber die Preise die man hier erzielt sind leider häufig recht niedrig.
 
Zurück