Was ist eurer Meinung nach die beste Cpu von AMD?

Welche Cpu-Reihe war AMDs größter Erfolg?

  • Ganz klar der Athlon!

    Stimmen: 44 20,1%
  • Der Duron natürlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war der Sempron!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logisch der Athlon64!

    Stimmen: 68 31,1%
  • Keine Frage der Phenom II !

    Stimmen: 106 48,4%
  • Ganz sicher der Phenom I !

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219
wer die frage richtig verstanden hat, und auch nur etwas ahnung hat, muss zu dem schluss kommen, der A64.
Damit hat AMD damals gerade dem Haupkonkurenten Intel eine damals uneinholbare Leistung vor den Latz geknallt, und Intel hat Jahre gebraucht um auch nur anschluss zu finden.
Der Phenom II ist dem Aktuelem Intel stand der Technik nicht gewachsen, kann also somit nicht in dieser umfrage als "bester" genannt werden.

Obwohl AMD schon mit dem 486DX2 80 damals Intel das erste mal einen vor den Bug geballert hatte.
Der Athlon XP war auch nicht schlecht, wurde aber nur über den Preis Verkauft.
Richtig an die Spitze hat AMD damals erst der Athlon 64 gepuscht!
 
Sinnlose Antwort.......:schief:.....:daumen2:.....:stupid:.......:wall:

fühlt sich einer wider angeriffen:heul:

ist sin los. wenn ich als intel typ. in einem Amd loch stochere.
habe nix anderes erwartet.:devil:

war an dem tag auch schlecht drauf.

echt sinnloser Kommentar :daumen2: wenn du natürlich bock hast ne menge Kohle zuviel zu bezahlen und nur zum Beispiel 3%mehr Leistung hast, mach es :D

intel ist erfahrener (1 jahr :ugly: ). strom sparender,längere lebensdauer und wenn die cpu zu heiss wirt. wirt automatsch abgeschaltet (aus erfahrung) ist heut vieleicht anders. aber habe meine seite gewählt.

die CPU meines vertrauens!:hail:

ps. bin froh das es amd giebt! hällt die intel preise stabil (meist).:devil:
 
Hi!

Vom 800er Duron über über mehrere Athlons bin ich schließlich beim XP2500 M (offener Multi und 2,2 GHz+) gelandet.
Ich fand den So 462 (A) einfach Klasse. Vom 800er Duron bis zum XP3200 paßte alles auf ein Board und mehr als konkurenzfähig war er obendrein. Ich bin dann direkt vom XP2500 M auf Intels 775 Core2Duo E8200 umgestiegen, da es AMD leider nicht geschaft hat dieser Architektur was die Leistung angeht Parolie zu bieten. Inzwischen gibt es zwar den Phenom II X4 955/965 der von der "ProTakt-Leistung" auf Höhe der C2Q 9550/9650 liegt und ein besseres P/L-Verhältnis bietet, aber leider kann ich z.Z. seitens AMD nichts erkennen was den Lynnfields/Bloomfields von der Leistung wirklich Konkurenz macht, die 6-Kerner werden vermutlich auch nichts dran ändern. Dabei wäre es nur wünschenswert wenn AMD mal wieder ein Wurf wie Athlon XP oder Athlon64 gelingen würde, sowohl was die Firmenfinanzen als auch die Wettbewerbssituation auf dem CPU-Markt angeht. Schließlich liegt es im Interesse des Verbrauchers, daß sich min. zwei halbwegs gleichstarke Anbieter/Produkte um die Gunst des Kunden bewerben.

Gruß

Folterknecht
 
ich stimme "Cop" zu
der A64 WAR damals der beste und ich war sehr zufrieden damit:hail:
jetz hab ich zwar einen i7 aber :ugly:
ganz ganz klar der Athlon 64;)
 
hm leider kann ich hier nicht mitreden, hatte bisher nur Intel.
Bin jetzt kein fanboy bloß nix falsch verstehen, kollegen von mir haben teilweise AMD und da läuft alles rund. Also ich bin gespannt ob ich mal ein AMD sys haben werde
 
Zurück