_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
Hi, weiß jemand was der Unterschied zwischen folgenden 2 Fernsehern von Samsung ist ?
Die Daten scheinen auf den ersten Blick gleich zu sein aber irgendetwas muss ja wohl anders sein.
-Samsung UE40C6200
-Samsung UE40C6700
Da ich mir demnächst einen 40 Zoll Fernsher kaufen möchte, habe ich schonmal ein bisschen im Internet rumgesucht und ein paar Modelle näher betrachtet, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welchen ich von denen nehmen soll, da alle laut Testberichten ganz gut abgschnitten haben. Das sind:
Samsung LE40C650 Das wäre der billigste, gefällt mir mit dem roten Teil vorne aber nicht sonderlich
Samsung LE40C679
Samsung LE40C750 hätte als netten Nebeneffekt 3D, Bild soll sehr gut sein, ist bei Chip auf Platz 1
Philips 40PFL6605H
Zu welchem würdet ihr raten, von welchem abraten? Oder doch einen ganz anderen?
Meine Wünsche sind (bei möglichst geringem Preis, möglichst viel davon entahlten):
- sehr gutes Bild
- 40 Zoll
- Full HD
-100Hz
-schönes Design
- DVBS2 wäre schön, wird aber auch nur von ein paar von denen erfüllt, die ich gepostet habe
-max. Budget 800€ -> äußerste Grenze, am liebsten um die 600- 700€
was egal ist, wäre z.B. der Sound, da ich eh ne Anlage verwenden werde
Was ist eigentlich mit der LED Technik? Ist sie mittlerweile schon ausgereift genug?
Hoffe auf zahlreiche Antworten
LG Hendi
Die Daten scheinen auf den ersten Blick gleich zu sein aber irgendetwas muss ja wohl anders sein.
-Samsung UE40C6200
-Samsung UE40C6700
Da ich mir demnächst einen 40 Zoll Fernsher kaufen möchte, habe ich schonmal ein bisschen im Internet rumgesucht und ein paar Modelle näher betrachtet, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welchen ich von denen nehmen soll, da alle laut Testberichten ganz gut abgschnitten haben. Das sind:
Samsung LE40C650 Das wäre der billigste, gefällt mir mit dem roten Teil vorne aber nicht sonderlich
Samsung LE40C679
Samsung LE40C750 hätte als netten Nebeneffekt 3D, Bild soll sehr gut sein, ist bei Chip auf Platz 1
Philips 40PFL6605H
Zu welchem würdet ihr raten, von welchem abraten? Oder doch einen ganz anderen?
Meine Wünsche sind (bei möglichst geringem Preis, möglichst viel davon entahlten):
- sehr gutes Bild
- 40 Zoll
- Full HD
-100Hz
-schönes Design
- DVBS2 wäre schön, wird aber auch nur von ein paar von denen erfüllt, die ich gepostet habe
-max. Budget 800€ -> äußerste Grenze, am liebsten um die 600- 700€
was egal ist, wäre z.B. der Sound, da ich eh ne Anlage verwenden werde
Was ist eigentlich mit der LED Technik? Ist sie mittlerweile schon ausgereift genug?
Hoffe auf zahlreiche Antworten
LG Hendi