Was ist denn mit euch los ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Wie geil war das denn ! da komme ich von der Nachtschicht zurück, setze mich mal am Rechner, mache PCGH auf und sehe da den momentan geilsten (closed) Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...mit-core-i7-4770k-und-480-gb-ssd-anzeige.html

und dann wollte ich mal den 13er 3DMark der bei euch auf der Seite verlinkt ist mal laden, und dann passierte das..........................siehe Anhang!:devil:
da platzt mir der Kragen !!!

schon peinlich genug, dass man solche billigen PC´s für solche Affenpreise verschärbeln versucht und dann noch auf eurer Seite- Müll an User verteilt..... verstehe ich irgendwie nicht xD
 

Anhänge

  • PCG.JPG
    PCG.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 626
Zuletzt bearbeitet:
Erstens kann man das ganze auch in einem anderen Ton sagen und zweitens würd ich dir mal empfehlen deinen PC zu scannen ... glaube weniger das es von PCGH kommt sondern eher dein Rechner befallen ist.
nimm z.b. Malwarebytes als testversion, starte im abgesicherten modus mit netzwerktreibern und lass den mal komplett scannen.

btw. schau mal in deine Softwareliste was zu nette toolbars etc dort drin sind.
 
Wenn der gleich aufgestanden ist sollte er erstens wieder besser gelaunt sein und zweitens deinen Rat befohlen und seine Maschine checken ;-)

@TE hup nicht gleich so rum in einem solchen Ton :-)
 
Wenn es wen nicht passt,der muss/solls einfach nicht kaufen.....
.....ich schuster mir meinen Rechner lieber selbst zusammen,dann reicht ein Gang zum Spiegel und ich kann mich selbst anraunzen wenn es nicht funktioniert :D
Und so ein Viren/Malware Scan hat was ;)
Selben Download gestartet,ob mit Windows oder Linux schlägt nichts Alarm (Avast/Win,CLAMAV/Linux)
 
Zuletzt bearbeitet:
1) WIe bereits gesagt, Computer checken. Ich würde eine Live-CD / einen Live-USB-Stick empfehlen, z.B so etwas wie die kaspersky Rescue Disk
2) Es gibt mal gute, mal schlechte PCGH PCs, kaufen würde ich die trotzdem nicht, weil Sie mir zu teuer sind und man bei einer eigenen Zusammenstellung fast immer besser oder günstiger davon kommt.
 
Wie geil war das denn ! da komme ich von der Nachtschicht zurück, setze mich mal am Rechner, mache PCGH auf und sehe da den momentan geilsten (closed) Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...mit-core-i7-4770k-und-480-gb-ssd-anzeige.html

und dann wollte ich mal den 13er 3DMark der bei euch auf der Seite verlinkt ist mal laden, und dann passierte das..........................siehe Anhang!:devil:
da platzt mir der Kragen !!!

schon peinlich genug, dass man solche billigen PC´s für solche Affenpreise verschärbeln versucht und dann noch auf eurer Seite- Müll an User verteilt..... verstehe ich irgendwie nicht xD
Du hättest den PC doch nicht Kaufen brauchen ..... Ab und zu ein Virus Scan soll helfen :daumen:
 
schon peinlich genug, dass man solche billigen PC´s für solche Affenpreise verschärbeln versucht und dann noch auf eurer Seite- Müll an User verteilt..... verstehe ich irgendwie nicht xD

Ich glaube der "Müll" befindet sich eher bereits auf Deinem Rechner und versucht sich in irgendwelche Downloads einzuklinken.
 
wie geil ist das denn? :lol: da regts sich einer mit nem virenverseuchten rechner über nen link von PCGH auf der bei keinem anderen das gleiche problem verursacht wie beim TE :lol:

herrlich, hier hat man immermal wieder was zum lachen:D
 
Die PCGH startseite, ist zu einer sehr großen werbe platform geworden,
was für mich sehr schwer nachvollziebar ist, das man so massiv die werbung gegen das gesicht geschlagen bekommt.
 
Die PCGH startseite, ist zu einer sehr großen werbe platform geworden,
was für mich sehr schwer nachvollziebar ist, das man so massiv die werbung gegen das gesicht geschlagen bekommt.

Auch wenn PCGH bittet, keinen Adblocker zu verwenden, so hilft der, das man größtenteils davon nicht weiter belästigt wird.
Im IE 11 kann man das über das Zahnrad (Extras) rechts oben, auch abstellen.
Dort unter Sicherheit, "Trackingschutz aktivieren" einstellen.
Es sollte, wenn eingeschaltet, "Trackingschutz deaktivieren" als Auswahl sichtbar sein!


P.S.:PCGH-Ultimate-PC 290X-Edition mit Core i7-4770K und 480-GB-SSD ist wieder verfügbar, für Interessenten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz keine addblock ware,
einfach aus meinem grunsatz heraus.


deshalb lese ich allgemeine news auch auf CB;)

nur ist dieser massive werbe spam,
eher ein indikator das man wo anderst massive probleme zu haben scheinnt.

es ist auch schwer ne neuigkeit zu finden,
wenn die spalte auch von links zu amazon und von diversen anderen seiten nur so zugemüllt wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
es kommt mir nur so vor als das pcgh keine andere news mehr bringen möchte, als deren die ihnen selbst gefällt,
den die '"normalen" news, stehen in der mitte praktisch zerquetscht zwischen:

Links: den videos , den neuesten pcgh beiträgen , specials, user beiträgen,
surf tipps

Rechts:
Folgen sie pcgh, schnäpchen führer, Stellen markt (WTF), werbung für die print, partner seiten

ich kenne keine andere seite die soviel auf einer seite versucht
bzw. nichtmal diverse stream seiten sind auf der hp so "zugemüllt"
 
Zuletzt bearbeitet:
schon peinlich genug, dass man solche billigen PC´s für solche Affenpreise verschärbeln versucht und dann noch auf eurer Seite- Müll an User verteilt..... verstehe ich irgendwie nicht xD
Schon Peinlich:
- PCGH dafür beschuldigen wenn der eigene PC infiziert ist und deshalb manipulierte Werbung einblendet.
- Sowas als User News zu schreiben
- Ein unsicheres Windows verwenden das man sich infizieren lässt.

Nimm Linux oder Mac wenn du es nicht schaffst dein Windows Virenfrei zu betreiber, aber lass deine Inkompetenz nicht an anderen ab.
 
Der Fail des Tages? :lol:
Das kommt nicht von PCGH das komm von deinem Rechner. Ich weis ja nicht auf welchen Zwiellichten Seiten du dich rumtreibst, dass Malware auf deinen Pc gelangt. Dass grenzt ja schon an Frechheit PCGH verantwortlich zu machen, wenn du selber nicht in der Lage bist deinen Pc so zu nutzen dass soetwas nicht passieren kann. Der Pc ist auch immer nur so schlau wie der Benutzer der vor ihm sitzt und diesen bedient.

Erwerb dir bitte das Buch ''Wie benutze ich das Internet richtig'' oder ''Internetnutzung ohne Malware'' und lies diese mehrmals durch.

Kühl dich ab oder sonst was.

:devil:
 
Ich schließe dann mal an dieser Stelle. Wenn die Redaktion es für notwendig hält zu antworten, kann sie das auch so tun.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück