• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist das wert?

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich würde mal gerne wissen was der PC wert ist:

LianLi PC Q07
2 x 2GB Corsair XMS2
Intel E6750
Zotac ITX S775 Board
Be Quiet Straight Power 450W
Asus HD5750 Formula
160GB HDD
Creative X-Fi Surround 5.1 Soundkarte

Dazu kommt noch eine Logitech G15 refresh, eine Logitech G500 Maus und ein 19" TFT von Sony.


mfg, Shibi
 
Gehäuse vielleicht ca 25 - 30 Taler, RAM um die 30 Taler, Board wenn mit Intel Chipsatz vielleicht ca 40 - 50 Taler bei NV Boards wären es ca um die 70 Taler, CPU vielleicht 70 Taler, Netzteil je nach Modellversion ca 30 - 40 Taler, Graka vielleicht noch 60 Taler, Festplatte geht noch für nen 10er über den Tisch, Für die X-Fi müßte man das genaue Modell kennen, aber mehr wie vielleicht knapp 30 Taler würde ich dafür niemals zahlen. Für die G 15 ca 30 Taler, Monitor vielleicht um 50 Taler und für den Nage rvielleicht noch nen Zwannie. So damit hättest du eine grobe Übersicht, teilweise fehlen halt genauere Modellbezeichnungen und das Alter der Hardware, sowie mögliche Restgarantie und vollständiges Zubehör.
 
Zubehör habe ich so ziemlich nichts mehr, ist aber auch nicht so wichtig, verkaufe den PC als Komplettpaket. Restgarantie dürfte nur noch auf der Maus, der Tastatur und der Graka sein.
Die X Fi Soundkarte ist eine externe 5.1 Karte von Creative.


mfg, Shibi
 
Zurück