Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Hi,
habe mir diesen Reciever bei Kabel BW bestellt: Kabel BW GmbH & Co. KG - HD-Reciever
Bekomme aber nur sellten Tele 5, Das Vierte, DMAX und noch en paar andere Sender nich rein. Wenn ich das Kabel aber direkt mit dem Fernseher verbinde schon, das selbe wenn ich den Kabelausgang am Reciever mir meinem Fernseher verbinde...
Jetzt frage ich mich wie kann das sein und wie kann man das beheben??
Grüßle
habe mir diesen Reciever bei Kabel BW bestellt: Kabel BW GmbH & Co. KG - HD-Reciever
Bekomme aber nur sellten Tele 5, Das Vierte, DMAX und noch en paar andere Sender nich rein. Wenn ich das Kabel aber direkt mit dem Fernseher verbinde schon, das selbe wenn ich den Kabelausgang am Reciever mir meinem Fernseher verbinde...
Jetzt frage ich mich wie kann das sein und wie kann man das beheben??
Grüßle

" ist das ja noch kein Beweis, dass die anderen Leute ALLE Sender einwandfrei empfangen können - ich hab hier auch Probleme, und erst als ich Haus rumfragte, wie denn der Empfang bei den Nachbarn ist, haben dann 30% der Leute gesagt "ich hab oft Störungen, aber mir reicht das halt" oder "keine Ahnung, wir haben nur nen kleinen TV, wir schauen kaum fern" usw....