was hat das zu bedeuten?

killer196

Software-Overclocker(in)
was hat das zu bedeuten?

was..PNG

das problem tritt auf wenn ich furmark 2-3stunden laufen lasse. Graka is übertaktet (1250mhz) was auch ohne probs schon 6 stunden battlefield standhielt, ist heavenstabil, etc. graka is eine gtx 670 von gigabyte, neuester treiber ist drauf.

ich denke der fehler wird durch zu starkem OC der karte verursacht. einfach mal heruntertakten und schauen ob der fehler immer noch erscheint mit dieser fehlermeldung.

hast du manuell übertaktet? Eventuell einfach Taktraten runter oder Spannung hoch (leite ich mal aus dem Stresstest im Hintergrund ab :D )

ansonsten wäre eine Beschreibung schon ganz nett.

EDIT: halbe Stunde zu spät geschickt :D

ich würd sie runter takten, meine Asus is bei 1250 auch instabil geworden. Bei BF3 geht die Karte meistens gar nicht auf den Wert hoch, daher tritt dort (bei mir) das Problem nicht auf.

Hm, wäre möglich das es vom OC kommt. Die Karten haben doch eh eine dynamische Übertaktung wo es am Anfang mal Probleme gab? Auch den aktuellen Beta getestet?

-.- das ist der beta treiber, weils mit dem anderen auch schon probleme gab. Und ja ich habe manuell übertaktet, aber das problem tritt erst seit 3 tagen auf. Runtergetaktet hab ich schon, war vorher stabil auf 1280mhz, bis es plötzlich instabil wurde.

Zurück