AmdFreak9900
Gesperrt
die cpu riecht nicht mal für bf3 auf low! 2 Kerne sind bei der leistung zu wenig! ich habs aufn E8400 auf über 4GHZ ausprobiert und das was da als Fps rauskam war für nen multiplayer nicht akzeptabel!
Also ich hatte bf3 mal aufn pc aber auf der secunder platte, mit meinem e6600@3,1ghz und gtx470 lief es auf hoch richtig flüssig ,SRY Aber ich glaub manche leute haben nen knick in der optik
Spar dir das Geld mache was sinnvolles wie Bücher lesen. Und die 3 Wochen sitzt du auf einer Arschbacke ab. Ehrlich ich würde kein AMD mehr kaufen nach 14 jahre AMD bin ich auf einen i5 2320 dann auf ein E5 1230 and jetzt auf ein i7 2600 K umgestiegen die Teile haben wenigstens Power. Die AMd Cpu´s feifen aus allen löchern wenn die nur den Namen eines Potenten Games hören wie z.B Battlefield 3![]()
Also was ich nehme ist meine sache, ich hab geschrieben kein intel .
Aber mir kanns egal sein ich brauch nur noch n gutes G34 board dann hab ich genug leistung für Programme die Multicore unterstützung haben.
Hier bitte meine 2.Cpu AMD Opteron 6234, 12x 2.40GHz, Sockel-G34, boxed (OS6234WKTCGGUWOF) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
: