• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Morgen,


EDIT.... habe mein Fehler selbst bemerkt. :-)



Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ganz recht. Allerdings würde ich die nur 5€ teurere inno 3D ichill nehmen, da sie über den stärksten kühler verfügt und sie mit einer backplate daherkommt. Als beigabe sind ein mousepad und der 3D mark advanced dabei
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Moin,

kurze Frage zu den Mäusen :-)


Wieso werden meist Mäuse mit Kabel empfohlen ? empfand das bisher eigentlich immer als lästig, das hat doch bestimmt seinen Grund wieso Ihr teils oft Mäuse mit Kabel empfehlt..,. haben die bessere Werte/Daten wie die ohne ? oder was is da im Busch xD...



Gruß Mike
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Hardcore-Gamer schwören auf kabelgebundene Mäuse. Viele Leute (ich auch) haben aber auch kein Problem mit einer Funkmaus ;).
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Die Latenzen sind bei einer Funkmaus minimal höher. Aber wie Rosi schon schreibt, wenn Du kein Hardcore-online-Shooter-Zocker bist, bei dem jede Millisekunde über Leben und Tod entscheiden kann (:D), kannst Du schon auch ein ferngesteuertes Nagetier kaufen.
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Ich habe mit meiner Funkmaus auch noch nie ein Problem gehabt :daumen:
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Moin,

so Heute ist Tag der Abrechnung, lach... ne Heut Morgen wird der PC bestellt, gestern is iwie mein ganzer Plan durchkreuzt worden dank der Firma für die mein Chef arbeitet...
Die hatten uns um die Mittagszeit, mal eben schnell zu sich bestellt (wir Deutschland die Schweiz... zwar beides Grenznah aber mit/ohne Fähre auch knapp 1std Fahrt...)

Der Tag war natürlich im Arsch, aber Heut geh ich gleich das mti dem PC erledigen und erst danach auf Arbeit, hehe.


Jetzt hab ich die Tage mehrfach gesehen das Ihr recht oft dieses Fractal R2 oder R4 empfehlt, jett hab ich mir das natürlich angeschaut und bin hin und weg ! Mit Lüftersteuerung, das ja cool und wohl sowieso von Vorteil nehme ich mal an ?

Das R2 sehe ich gerade hat nur 2x 3.0 Anschlüsse und keinen 2.0er mehr ? Adapter brauche ich da ja keinen für die normalen Standard USB Stecker die ich so hier liegen habe (Handy, Digicam usw,...), oder doch ?


Welches würdet Ihr mir empfehlen, eher das R2 oder R4 = oder ist das Geschmackssache ?


Hoffe ich kriege den PC bei Oma zusammen gestellt, ohje das wird ne Sucherei aber werde es schon hin kriegen.



Gruß Mike


EDIT: Sehe gerade das R4 Black Pearl ist ja auch noch schallgedämpt und kostet nur 6€ mehr, hmm...

Hat zwar kein Fenster aber ob ich da brauche ist die andere Frage, ansonsten wird alles gleich sein...


EDIT 2: Also das R4 mit Window ist mir mit 101€ dann definitiv zu teuer, bleiben also die 2 oben genannten, die sich äußerlich ja extrem unterscheiden, hmm muss ich mir durch n Kopf gehen lassen, was sagt Ihr ?

Das R4 wär ja zudem noch schallgedämpt bei fast selbem Preis, es fehlt halt das Fenster.

EDIt 3: Brauche ich dann überhaupt noch den Enermax oder Be Quite 120mm Gehäuse Lüfter, wenn ich eins der beiden Fractal Gehäuse nehme ?


Also vom Aussehen her tendiere ich zum R2 mit Window, aber das ander hat halt eine Schalldämmung drin, hmm bin gerade echt überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Die Gehäuse sind beide sehr gut :daumen: Da würde ich das kaufen, das Dir optisch besser gefällt.

USB3 ist abwärtskompatibel, da kannnst Du auch USB 2-Geräte ohne Adapter anschließen.

Wenn man auf leise Komponenten im Rechner achtet, ist eine Dämmung imo nicht notwendig.

Persönlich würde ich eher das Fractal Arc 2 kaufen, weil ich Fronttüren unpraktisch finde.
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Hi,



hat mir vielleicht jemand die Bank Daten - für eine Überweisung - von Hardwareversand.de ?


also KTO, BLZ und der Kram, ich werde sonst echt noch verrückt.

Der Shop mag ja billig sein und alles, aber deren Kundenkontakt ist unter aller letzter Kanone ! ich krieg echt gleich einen Anfall, 1,5 Wochen und 4 Emails haben die jetzt gebraucht um den Zusammenbau zu bestätigen, aber nirgends lassen sich Bankdaten finden.

Und das wo ich schon in 2 Emails darum gebittet habe das die mir ihre KTO Daten durchgeben weil sich nirgends irgendwelche Bankdaten von denen finden lassen....

Im Impressum steht nix und sonst kp...... was weiß ich, habe jetzt 30min gesucht und habe keine Lust mehr.


Wär echt lieb wenn mir jemand die Daten durchgeben kann, das ich endlich mal den Zwanni überweisen kann, Danke




Gruß Mike
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Ich habe mal eine Rechnung rausgekramt, da steht:

Postbank Dortmund

BLZ 440 100 46

Kontonr. 731239469

(ohne Gewähr :D)
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Softy, was passiert wenn ich die Daten beim Einkaufen auf amazon verwende :D
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Probier's doch mal aus :D
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

xD^^


Dank, die Daten waren korrekt !


Finds echt grauenhaft das man die nirgends auf deren Seite finden kann, und noch nichtmal nach nem abgeschlossenen Einkauf für 850€.


War echt richtig angepisst, 6 Emails 6x ein anderer Berater, jeder schreibt mir nen anderen Mist, und das wo ich jedesmal mti der selben Frage daher komme.

Also da gibt es auf Seiten Hardw. echt Verbesserungsbedarf, so hat sich der Einkauf jetzt fast 1,5 Wochen hinaus gezögert. Habe bis 12.8. Urlaub, wär nett wenn die Kiste noch im Urlaub hier steht und ich bissle grinden kann.


Nochmal Danke für die Hilfe, werde mich später an anderer Stelle nochmal melden, weil ich das mit der Verteilung/Ein/Aufteilung der Festplatten nicht ganz ralle... + evtl brauch ich bei der Einstellung der Gehäuselüfter - die im Fractal 2 R Gehäuse verbaut sind - noch etwas Hilfe, weil für mich ist das alles Neuland !

War bis dato jemand der sich ne Kiste gekauft hat und bei Problemen Teamviewer angeschmissen hat und Kollegen hat machen lassen, das muss sich jetzt ändern mit dem neuen, wie ich finde recht ordentlichen PC.

Aber jetzt erstmal warten das die Kiste hier steht. :P


Gruß Mike
 
AW: Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung eines ~850€ Rechners ?

Ist aber die Ausnahme bei Hardwareversand. Shit happens. Einer muss ja ab und an die Popokarte ziehen :ugly: ;).

facehugger hat das R2, ich das R4. Da ist nicht viel einzustellen, an den Gehäuselüftern. Vom Frontpanel kommt wie immer ein Kabelbaum, da sind auch die Anschlüsse der Lüftersteuerung dran.

An diese werden die Lüfter angeschlossen, und die Steuerung selbst wird mit nem Molex direkt ans Netzteil geklemmt. Fertig.

Dann kannst Du mit dem kleinen 3-wege Schalter wählen, ob die mit 5, 7 oder 12 Volt laufen sollen.

Ich lasse die im Idle zwischen 5 und 7, beim zocken und wenn man mal Prime laufen lässt mit 12 Volt drehen.
 
Dank !

Hi Jungens,


ich wollt mich nur mal bedanken für eure damalige Hilfe einen neuen PC zusammen zu stellen !


Habe Ihn Heute bekommen, und musste gleich mal das Fractal Gehäuse auf machen und habe echt fast abges*****t LACH


Das is ja der ober Knaller ! Mal für mich !



Morgen wird er getestet nachdem ich das BS auf der Post abgeholt habe, grrr 1 Day muss ich mich noch gedulden, dann geht die Post ab. :-)


Jo das wars schon, nochmals Danke an alle -


Gruß Mike
 
Zurück