Was haltet Ihr von dieser Website "Yesco-Shop.de"?

Das stinkt mMn zum Himmel. Niemand verkauft mMn Systeme für zum Teil deutlich weniger als ~50% des aktuellen Marktwertes, wirklich niemand. Ich habe ja selber Kontakte zu gewissen Händlern und bekomme so manche Sachen "etwas" günstiger, aber die Preise sind derart niedrig (da kostet dann der PC lediglich so viel wie die Grafikkarte allein), dass der Anbieter hier gigantische Verluste machen würde. So etwas kann mMn niemals im Interesse eines Anbieters sein, auch nicht zur Akquirierung eines Kundenstamms.
Die Ungereimtheiten bei USt-IdNr., Adresse, Impressum, angeblicher Mutterfirma etc. pp sorgen mEn zusätzlich dafür, dass man unbedingt Vorsicht walten lassen sollte und die geäußerte Skepsis angebracht ist.

Diese Tatsachen und die von the.hai aufgeführten Punkte (die leider nicht beantwortet wurden) sollten jedem mit gesundem Menschenverstand klar vor Augen führen, was aufgrund der aktuellen Kenntnisse von diesem Anbieter zu halten ist.
Und Nein, das war keine Beleidigung, Rufschädigung, Geschäftsschädigung etc. pp, sondern lediglich meine persönliche Auffassung zur geschilderten Lage.

Die Art und Weise, wie the.hai hier für seine Äußerung von Bedenken bzgl. des Shops angegangen wurde, spricht Bände!:daumen2: Zudem sorgen die Rechtschreibfehler, inhaltlichen Fehler ("Tripple"-SLI bei vier Grafikkarten etc.) und der Umgangston der hier als Vertreter des Shops auftretenden Person dafür, dass sich der negative Eindruck nachhaltig verfestigen muss.

Und da es noch nicht getan wurde, möchte ich Dir an dieser Stelle für deinen Einsatz danken! :hail: Gratulation zu Platz 1 auf google! :daumen:

Was denn genau? ;) Die geäußerten Bedenken am Shop oder die Tripple-Titan-BE-SLI-Systeme mit vier (!) Grafikkarten (:crazy:) für ~2k€? :fresse:

Also bitte, kein Shop der Welt meldet sich in einem Hardware Forum an um einem User zu sagen das gegen ihn Anzeige erstattet wird :ugly:
Zudem sind die Preise total dämlich. Klar bekommt man Hardware im Einkauf günstiger, aber so wäre das der Finanzielle ruin für die Betreiber.

Bester Thread seit langem, das steht schon mal fest, hat alles was an Unterhaltung zu bieten ist, eine Warnung, jemand der sich als betroffener Shop Betreiber ausgibt, Drohungen, Beweiskrieg und stumpfe Erklärungsversuche.
Mal eine frage an die illustre Runde, hat sich schon jemand die mühe gemacht und diesen Shop kontaktiert, um herauszufinden ob der Nutzer "yescoshop" wirklich in ihrem Namen spricht ?
Was ich doch sehr bezweifle, spät Nachts mit einem zweifelhaft Qualitativen Schriftverkehr, denn nicht mal Weltkonzerne äußern sich in Foren zu Vorwürfen.
Ich glaube eher das es ein gelangweilter Nutzer ist, der eventuell etwas gegen den TE hat und einen Stellvertreterkrieg hiermit entfachen wollte, nur schade das wir nie erfahren werden welcher PCGHX Nutzer es war der wahrscheinlich schon gebannt wurde - wenn es so war.
Schon alleine das der Thread noch existiert, ist ein klares Anzeichen das PCGH der selben Ansicht wie der TE ist, und/oder das "yescoshop" nichts unternommen hat um dies hier zu beenden.
Bin gespannt wie es weiter geht, würde mich nicht wundern wenn heraus käme das dies eine Briefkastenfirma ist, wie zb die des öfteren in diversen TV Sendungen verfolgt und angeprangert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich ein Shop hier anmeldet und auch für einen befristeten Zeitraum extrem gute Angebote macht bzw. ich weiß nicht ob es für solche Angebote ein "unteres Limit" gibt von Rechts wegen.
Im Zweifel für den Angeklagten, oder hat jemand dort bestellt und nur bezahlt aber nichts bekommen o.ä. ?

Back in business...

Nachdem der shop erst kurzzeitig die preise erhöht hat wegen einem shitstorm-angriff, ist jetzt wieder alles günstig wegen räumungsverkauf durch geschäftsaufgabe.

Muss sich jeder selbst ein bild drüber machen, was von einem solchen shop zu halten ist.

Kleine zusammenfassung:

- angebliche sonderangebote weil neu gegründet
- preise hoch wegen kritik
- preise runter wegen geschäftsaufgabe

Das alles passiert innerhalb 30tage....

P.s. es ist definitiv keine paypalzahlung möglich. Ich bin den bestellvorgang mal testweise mit über 7000euro im warenkorb durchgegangen.

Also augen auf!!!

Egal wo ich auf die Website gehe, es kommt immer die Meldung, "Zugang nur für registrierte Benutzer möglich" oder so ähnlich, egal welchen Reiter oder Link ich anklicke.

Kann man auf Rechnung kaufen?

Wenn ja wäre es ja nicht schlecht man müsste nur guten kontakt zum dhl haben damit man den pc erst testen kann sadas der dhl bote in einer stunde wieder kommt.

Falls der pc nicht das verspricht was schwarz auf weiß steht.

Mfg

Egal wo ich auf die Website gehe, es kommt immer die Meldung, "Zugang nur für registrierte Benutzer möglich" oder so ähnlich, egal welchen Reiter oder Link ich anklicke.

ich vermute, dass die seite jetzt "tot" ist

Kann man auf Rechnung kaufen?

Wenn ja wäre es ja nicht schlecht man müsste nur guten kontakt zum dhl haben damit man den pc erst testen kann sadas der dhl bote in einer stunde wieder kommt.

Falls der pc nicht das verspricht was schwarz auf weiß steht.

Mfg

NUR VORKASSe und selbst dann wirst du vlt nie einen rechner sehen^^

Zurück