• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Config?

Ohja Softy, der Bulldozer ist, wie der Name schon verraten lässt, der allersparsamste ;)
Nee, also mal im Ernst, wenn du eh nur solch MMORPGs spielst dann brauchst du doch nichteinmal eine andere GraKa (hab grad WoW auf Mid-Settings mit ner HD 3200 onboard laufen xD, nur zum Vergleich...), geschweige denn eine andere CPU.
Wenn es dir für dein Ego taugt, dann hau den X6 1090t rein... :D
 
Das ist NUR Egosache, schliesslich läuft alles locker was ich spiel. :D
Und mit dem Setup was ich gepostet hab wär ich auch noch gerüstet falls was neues rauskommt (z.B. Diablo III wenns dann 2015 oder 16 mal soweit ist :-D).
Und das kurz vorgeschlagene Straight Power Netzteil hab ich verworfen, kein Kabelmanagement.
*greets*

Jag
 
Ich hab nur das Netztteil auf 650 W abgestuft, der Rest wird angeschafft. :-D Bzw. werd ich zu einem späteren Zeitpunkt noch 2 neue SSD's besorgen. Das reicht dann wieder ne Zeit.

Jag
 
Zurück