Was haltet ihr von der Asus Ares

Sinvoll oder Nicht ?

• Umfrageteilnehmer
    42

matteo92

Software-Overclocker(in)
Hi an alle,
wollte mal eure Meinungen zu Asusu Ares hören.

-Was meint ihr lohnt sich eine Investition von über 1000€ oder ist das völliger größenwahnsinn von Asus?

-Ist der Preis für die Technik der Ares angemessen?

Pro und Contra zur Technik, Preis und sonstiges wäre nicht schlecht:daumen:

Ich brauche keinen 10 Kilo Kupfer Klotz als GraKa in meinem PC. ;)
Zudem würde ich niemals 1000€ für ne GraKa ausgeben... Da war ja mein ganzer PC billiger.. :ugly:

Also ich würde sie mir niemals kaufen, aber das mal gezeigt wird was möglich wäre, dagegen habe ich nichts.
Mein Motto ist es eher auf P/L zu kaufen, dazu ein guter Kühler und ordentlich OC.

Ich würde sie mir holen, wenn ich die kohle hätte. nicht, weil cih sie brauch sondern um sie zu haben.
Wenn du die karte hast, brauchst du dir um oc keine gedanken machen denke ich :D

also ich würde sie mir kaufen wenn ich das geld hätte aber auch nur wenn ich soviel monatlich übrig hätte ansonsten niemals

Wenn ich soviel Kohle für eine Grafikkarte übrig hätte, würde ich mir wohl eher die Mars2 holen. :devil:

Da es sich bei Ares, Mars & Co. in meinen Augen eher um Machbarkeitsstudien handelt, wären die Teile für den täglichen Gebrauch eigentlich viel zu schade.
Für Asus sind es natürlich auch Prestigeobjekte in limitierter Stückzahl für den gut betuchten Käufer.
Da es sich sozusagen um die "Ferrari" unter den Grafikkarten handelt, halte ich den Preis eigentlich für durchaus angemessen.
Sowas bekommt man eben nicht an jeder Straßenecke.

[X] Brauche ich nicht! , sowas ist was für Leute die zu viel Geld haben ;-)

Für einen Graka die in einen Rechner kommt gib ich nicht mehr als 300-400€ aus vllt in Ausnahmen ein bissl mehr.
Der Koffer sieht sehr edel aus :D

Omg wie schwer die is da braucht mir ja mein Mainboard durch :D
Naja ich würde sie mir nicht kaufen da ich einfach der mein bin das man sie nur jenseits der Full HD Auflösung braucht.

Gebrauchen würde man sie immer als Gamer, die ist einfach Spitze aber bei dem Preis... :daumen2:

Zurück