• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was haltet ihr von den Pc (Wertschätzung)

AW: was haltet ihr von den Pc (Wertschätzung)

nein im schnitt günstig im bezug auf modding :D schau aber auch mal
da
obwohl gamersware mehr auswahl aht :D

Irgendwie gefallen mir beide genannten Konfigs noch nicht so richtig. Eine mit GTX 570, die andere mit Gigabyte statt Asus (letztere ist im Leerlauf leiser). Wenn man mal den ansonsten perfekten Vorschlag vom knoben nimmt und etwas ergänzt, sähe das so aus:

CPU: Intel Core i5-2400 (~145€)
CPU-Kühler: Boxed (~0€)
GraKa: Asus ENGTX560 Ti DCII/2DI (~185€)
Board: mATX: MSI H61M-E33 (~50€) bzw. Asrock H61M/U3S3 (~55€, incl. USB 3.0 u. Sata III) ATX: Asrock H61iCafe (65€) oder Gigabyte GA-PA65-UD3-B3 bzw. MSI PH67A-C43 (~80€)
Ram: 2x4GB DDR3-1333 (~35€)
HDD: WD Caviar Black (0,5, 1, 1,5, 2 TB) bzw. Samsung Spinpoint F3 (0,5, 1 TB) (~30-110€)
Laufwerk: LiteOn iHAS324 (~20€, DVD), LG CH10LS20 (~50€, BD lesen), LG BH10LS30 (~70€, BD schreiben)
Netzteil: Antec HCG-520 oder XFX Core Edition Pro 450W (~40-60€)
Gehäuse: Lancool Dragonlord oder CM HAF 922 oder CM 690 oder CM 430 Elite oder Xigmatek Asgard/Midgard oder Sharkoon T9 oder selbst aussuchen (Cooler Master, Lian Li, Lancool, NZXT, Antec, Xigmatek, Enermax, Aerocool) (min. 30€)
SSD (optional!): Crucial m4 (64GB, 128GB) (~90-165€]

HDD-Entkoppler: Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 (~7€)
Gehäuselüfter: Enermax T.B. Silence (12cm) (~5€) bzw. in rot oder blau oder 14cm bzw. in rot oder blau (5-10€; Anzahl hängt vom Gehäuse ab)

Danke ich werds das ganze noch zu modden versuche werde kräftig tagebuch schreiben :D
also ich nahme jetz die liste von huntertech wenn wer noch vorschläge hat nahme sie gerne an
also danke danke nochmal.;)

Lauter gute Vorschläge :D

Such Dir aus den Komponenten was aus und poste das am besten hier nochmal, bevor Du bestellst. Für den Feinschliff ;)

@TE: Ja stimmt. Wenn du dir von meinen Komponenten (sind ja teils mehrere) was ausgesucht hast, schreib die endgültige Liste nochmal hier rein.

Zurück