Was haltet ihr von COD:Black OPS

COD Black Ops, Eure Meinung

• Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.

Stimmen: 46 57,5%
  • Nee, brauch ich nicht!

Stimmen: 26 32,5%
  • Interiessiert mich nicht/Weiss nicht

Stimmen: 8 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
AW: Was haltet ihr con COD:Black OPS

Nee danke brauche ich nicht. Die letzten CoD Games haben mich nicht überzeugt, also wird es dieses hier auch nicht tun. :Schief:

Ich denke man kann sich schon auf COD Black Ops freuen. Die werden scheinbar schon ein paar Dinge anders machen, als beim Vorgänger MW2!

Das wichtigste, finde ich zumindest ist, dass es wieder "klassische" Gameserver geben wird; klick

Modtools wurden auch heute angekündigt, was Mapper und Modder sowie deren Fans freuen dürfte. Allerdings gibt es wenige Details, es bleiben noch sehr viele Details offen..

Warten wir mal ab!

Ich freue mich drauf, aber nur, weil dann diese Camper-Idioten aus BF:BC2 zu Cod zurückkehren^^

->Daher hab ich mal nicht abgestimmt.

bin immernocha m üebrlegen, ob ich es mir hole. muss aber zugeben, dass ich mir bisher auch keinerlei videos etc dazu angesehen habe.
wenn der SP gut wird werd ichs vlt mal probieren, aber so gut der MP auch sein mag...wenn nur idioten spielen macht es auch kein spaß

cod 1 fand ich traumhaft, alles danach eher mittelmässig.

black ops wird daran nichts ändern.

Ich freu mich riesig, CoD ist meiner Meinung nach einer der aktuell beste MP Egoshooter und eines meiner absoluten Lieblingsspiele

Wenn die Fehler beim MP System von MWF2 nicht wiederholt werden die Erlösung für viele CoD Fans, einschließlich mir

[X] Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.
Und zwar sehr, habe MW2 auf jedem Schwierigkeitsgrad durch und es ist einfach nur hammer :love:

[x] Freu mich auch drauf,

Hab MW2 satt, zuviele Cheater und keine möglichkeit sich zu wehren, nicht zu vernachlässigen die Wartezeiten bis zum Spielbeginn

Kann nur besser werden...

[X]Völlig sinnlose Umfrage

Es gibt einen Sammelthread für Call of Duty 7: Black Ops, da kann jeder seinen Mut/Unmut drüber Luft machen.

Die Grafik sieht zwar interessant aus, aber nach MW2 ist mir die Lust fast vergangen...
So viel gecheate und gecampe...bah!

nun was das gecampe angeht, schon mal Unreal tournament 3 (2004) gespielt da ist nichts mit campen. Und man hat sogar nee chance bei 1 gegen 1.
Bei mw1 und auch 2,sieht das anders aus,alle maps sind auf die Modi S&D modus beschränkt.Sowie Hauptquartier.
Ein gepflegtes Deathmatch ist bei diesen spiel eher krampfhaft,zumal alle hardware cheater freie Bahn haben.
mal nebenbei aim boter oder sogar die Spielinternen cheats im multiplayer verwenden.ist keine kunst.
Ich finde das MW1 und Zwei bessere Deathmatch karten benötigen.Innenlevels wären da gut.

Bei MOH black opps wünsche ich mir gute innenlevels und außenareale mit viel deckung ,für einen Onslaught modus ,wie in ut2004.das wäre was.dazu noch die archivments und erfolge bei GFWL.das wäre Perfekt.

Camper sind auch nicht allmächtig wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen muss ...

Camper geben wenn man sie ca. fünf mal gekillt hat eh meistens auf !

oder suchen sich ne neue camp position :)
aber da cod 7 ja server bekommt , und admin tools, würde ich mir das spiel vllt. doch für 20€ kaufen :)

Zurück