Was haltet ihr vom MSI Z77 Mpower?

  • Ersteller Ersteller Gast20180210
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Ich weiß einige haben ja schon gesagt das das Z77 Mpower ein völlig überteuertes board ist und eigentlich nur ein Marketing gag sein soll.
Trotzdem wollte ich nochmal frage was ihr davon haltet, ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf die nerven weil ich nämlich ernsthaft überlege es mir in Verbindung mit dem Intel Core i5 3570K und 8 GByte G-Skill Ares 1600er zu holen. Würde mich über viele Antworten freuen. Danke schonmal im vorraus.
Gruß

Marketinggag?? Überteuert?? Hast du dir mal ernsthaft die Mühe gemacht ein vergleichbares Board mit selbiger Ausstattung zum beinahe gleichen Preis zu finden? Wahrscheinlich nicht!
Deine Aussage hier , ist dafür der "GAG" !!

Da ich schon einige Boards hatte und auch einen Vergleich zu Asus ziehen konnte,kann man ganz klar behaupten,dass das Board zu recht als "Kauftipp" bei PCGH gehandelt wird.
Also,falls du dir es wirklich kaufen willst,in der hoffnung,das du selbst weisst,was du damit machen kannst und möchtest,dann kauf es. Du wirst es definitiv nicht bereuhen!

Es sei den,du hast dir rein aus geschmacklichen Gründen doch was anderes ausgesucht.

Mfg
 
Dax mit dem überteuerte und dem GAG meinte nicht ich so ich bin auch der meinung das es ein top Board ist ich habe bloß zitiert was andere gesagt haben.
 
@ ThePcSwagTogether

Da gibt es so einen alten Spruch,der da lautet : "Alle Hühner machen nach" :ugly:

Meinungen kann man immer vertreten,solange es auf dem Pfad der "Richtigkeit" bleibt. Ansonsten sind solche pauschalisierten Aussagen ohne Sinn und Verstand und für die Tonne!

Mfg
 
Ich seh das Board eher gemischt, da in einschlägigen Sammelthreads ja schon echt viele Probleme auftauchen. Und das sind teils auch solche, die die interne Qualitätskontrolle von MSI eigentlich sehen sollte. Daher werd ich es wohl nicht kaufen und eine Ecke teurer kaufen.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit dem MB bietet gute Anschlussvielfalt, super OC features und ist für den Preis einfach unschlagbar. Bei der Instalation gab es auch keine Probleme. Meiner Meinung nach hat MSI mit dem Board sehr gute Arbeit geleistet.
Grüße Jannis
 
Also ich bin auch seeeeeeehr zufrieden mit dem Board. PUNKT. :)
Ja, klar, das Offset fehlt, aber vom Verbrauch her ist das Board doch eins der besten.
Das MPower ist auf jeden Fall eine ernste Konkurrenz zu den Maximus V Brettchen.
 
Danke echt Cool das da so viele Antworten bisher kamen danke schonmal dafür :)
 
/Sign Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Meines zumindest ist weder buggy noch sonst etwas, einmal eingestellt und es läuft anstandslos, CPU- und RAM-OC waren 1a, kann es nur weiterempfehlen, allen voran bei der Ausstattung und dem Preis^^
 
Back to Topic :cool:

Es hat alles was das Herz begehrt ... Wlan Bluetooth usw.... es ist ein Top High End Board zum "mini" Preis

Also was ich so in den Foren lese, was es mit dem Brett für Probleme gibt, lassich derzeit lieber die Finger davon.... Mal davon abgesehen ist mir die Lüftersteuerung auch zu unsensibel... Ich geb dann lieber mehr Geld aus und hab ein Brett, was wesentlich kompatibler zu sein scheint. Ob es wirklich so ist, werde ich wohl nie erfahren. :ugly:
 
Also was ich so in den Foren lese, was es mit dem Brett für Probleme gibt, lassich derzeit lieber die Finger davon.... Mal davon abgesehen ist mir die Lüftersteuerung auch zu unsensibel... Ich geb dann lieber mehr Geld aus und hab ein Brett, was wesentlich kompatibler zu sein scheint. Ob es wirklich so ist, werde ich wohl nie erfahren. :ugly:

Vielleicht haben wir hier im Forum ja alle ein Glücksboard erwischt, aber dieses Board ist das unkomplizierteste, das ich je hatte .. und ich hatte schon einige ;) Drehen wir das Thema mal um .. wenn ich lese, welche Probleme mit Asus und Gigabyte-Boards lt. diversen Foren existieren, dabei gibt es genug User hier, die mit den Boards derart glücklich sind. Ich bin einfach mal provokativ und stelle mich auf den alten Standpunkt: 99 % der Probleme sind Fehler durch die User, und Montag-Boards gibt es bei jedem Hersteller ;)
Egal wofür du dich entscheidest, ich hoffe du wirst damit glücklich :)
 
Ich hoffe aich das ich damit glücklich werde so wie es aussieht werde ich aber doch auf Haswell warten bin mir aber noch nocht sicher allerdings das mit den Asus boards kann ich nicht bestätigen hab mit Asus IMMER gute erfahrungen gemacht ;-)
 
Da ich gerade vor einem Upgrade meiner Maschine stehe, habe ich mich auch für das Mpower entschieden und freue mich schon auf den Zusammenbau aller neuen Komponenten. :daumen:
 
Vielleicht haben wir hier im Forum ja alle ein Glücksboard erwischt, aber dieses Board ist das unkomplizierteste, das ich je hatte .. und ich hatte schon einige ;) Drehen wir das Thema mal um .. wenn ich lese, welche Probleme mit Asus und Gigabyte-Boards lt. diversen Foren existieren, dabei gibt es genug User hier, die mit den Boards derart glücklich sind. Ich bin einfach mal provokativ und stelle mich auf den alten Standpunkt: 99 % der Probleme sind Fehler durch die User, und Montag-Boards gibt es bei jedem Hersteller ;)
Egal wofür du dich entscheidest, ich hoffe du wirst damit glücklich :)

Klar, das ist durchaus möglich. :) Ich kann auch immer nur danach gehen, was ich so lese und im Luxx zB ist der MPower-Thread ja ellenlang und alle haben irgendwelche Probleme mit dem Brett. Das schreckt mich als Kunden jedenfalls schonmal ab.
Andererseits könnte ich auch mit dem Gigabyte, was ich mir ausgeschaut hab, Pech haben, das weiß man nie... Und da das Gigabyte Sniper 3 das doppelte kostet, hat es sicher auch nicht so viele Besitzer, wie das MPower, sodass es auch weniger Probleme gibt.

Mal sehen, ich warte mal ab, wann der 4670k und das Sniper 5 kommt, die Kombi wär mein Wunschkandidat. :)
 
Klar, das ist durchaus möglich. :) Ich kann auch immer nur danach gehen, was ich so lese und im Luxx zB ist der MPower-Thread ja ellenlang und alle haben irgendwelche Probleme mit dem Brett. Das schreckt mich als Kunden jedenfalls schonmal ab.
Andererseits könnte ich auch mit dem Gigabyte, was ich mir ausgeschaut hab, Pech haben, das weiß man nie... Und da das Gigabyte Sniper 3 das doppelte kostet, hat es sicher auch nicht so viele Besitzer, wie das MPower, sodass es auch weniger Probleme gibt.

Mal sehen, ich warte mal ab, wann der 4670k und das Sniper 5 kommt, die Kombi wär mein Wunschkandidat. :)

Sry, nicht böse gemeint, ich kenne den Luxx Thread zum MPower, und das sind keine Probleme, sondern meist Ratereien und Halbwahrheiten^^

Falls du dich wirklich für das Board interessierst, hier ist ein sehr fundierter Thread dazu:

*Official* MSI Z77 Mpower owners club / All things MPower

Sniper 5 und 4670K ist natürlich eine Porno-Combi, vll nicht zwingend nötig, aber sehr geil, darum würde ich dich auf jeden Fall (kollegial gemeint) beneiden :D
 
Naja, ich bin ein absoluter Einsteiger auf dem Gebiet, ich kann halt nur von den vielen Problemen der User berichten, was ich so lese. Daher wird es bei mir nicht das MPower...

Entweder Sniper 3 mit 3570k oder Sniper 5 mit 4670k, ich weiß noch nicht, ob ich noch warten soll... Aber die Farbkombi und das grün ist einfach Porno. :D
 
Zurück