Was haltet ihr vom MSI Z77 Mpower?

G

Gast20180210

Guest
Hi
Ich weiß einige haben ja schon gesagt das das Z77 Mpower ein völlig überteuertes board ist und eigentlich nur ein Marketing gag sein soll.
Trotzdem wollte ich nochmal frage was ihr davon haltet, ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf die nerven weil ich nämlich ernsthaft überlege es mir in Verbindung mit dem Intel Core i5 3570K und 8 GByte G-Skill Ares 1600er zu holen. Würde mich über viele Antworten freuen. Danke schonmal im vorraus.
Gruß
 
Ja, es ist echt nicht schlecht. Einziges Problem ist halt, dass man nicht über den Offset Takten kann, ansonsten ein sehr gutes Board.
 
Ich bin ja auch der Meinung das es vom P/L Verhältnis aller erste Sahne ist ich habe bloß die Meinung andere Zitiert
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Gut, vllt. Sind wir beide kein gutes Beispiel, weil wir das Board beide voll toll finden :ugly:
Kannst ja noch nach ner anderen Meinung fragen wenn du willst :D
 
Ja, es ist echt nicht schlecht. Einziges Problem ist halt, dass man nicht über den Offset Takten kann, ansonsten ein sehr gutes Board.

Da du ja laut deiner Signatur Besitzer eine ZPower bist denke ich schon das du da aus erfahrung reden kannst find ich gut und über den Offset Button möchte ich eigentlich eh net übertakten
 
ThePcSwagTogether schrieb:
Da du ja laut deiner Signatur Besitzer eine ZPower bist denke ich schon das du da aus erfahrung reden kannst find ich gut und über den Offset Button möchte ich eigentlich eh net übertakten

Offset ist kein Button (das wäre dann OC Genie 2, glaub ich), damit kannst du dem Board sagen es soll die Spannung erst unter Last erhöhen, glaub ich :ka:

ThePcSwagTogether schrieb:
Wie soll ich denn ausserhalb dieses Themas noch nach Meinungen fragen :^)

Warte einfach noch ne Weile, da kommen bestimmt noch ein paar andere ^^
 
Ich hab auch nen Msi Board, bin sehr zufrieden, das MPower ist auch nen sehr gutes Board. Offset fehlt, ich persönlich komm ohne klar, nett ist Offset trotzdem^^
 
Ok Danke
Das mit den 4.5 GHz muss aber nicht zwingend heißen das es Funkt :)
 
Laut MSI ist die vdropp control das "neue" off set
Denn off set ist noch in den Köpfen aus alten Zeiten...
Mein 3770k hat die 4.9Ghz geschafft ( geköpft)
 
Das hat MSI auf Email anfrage geantwortet....

Vcore habe Ich derzeit nicht im Kopf.. Habe aufjedenfall 3 Benches gemacht...
 
1.3 Volt vieleicht (nur sone schätzung weiß net wie das bei den Ivys is meine Core 2 Duo E6420 läuft mit 3,00 GHz bei 1,38 Volt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic :cool:

Es hat alles was das Herz begehrt ... Wlan Bluetooth usw.... es ist ein Top High End Board zum "mini" Preis
 
Zurück