Nabend leute,
bin neu hier. mein name ist kim bin 19 (bald 20) jahre als und bin zivi. als zivi verdient man ja auch geld, gell?
und da ich vorhabe nachm zivi zu studieren und danne rstmal bissl mau sein werde, möchte ich mir vor meinem studium n schönen daddel-power-zukunfts-PC kaufen. Zuerst schwebte mir ein i7 -System vor aber, nachdem ich heute im pc ladne meines vertrauens gewesen bin, hat man mir daovn agberaten. und ich vertraue den leuten, habe früher praktikum da gemacht und die sind auch für firmen und so zuständig. also bin ich ejtzt eher vom i7 abgedriftet.
Mein System sähe also nun wie folgt aus:
Intel Q9650 Boxen für 319€
Asus Maximus Formula II 219€
4GB GEIL Black Dragon/Ultra CL4. 69€
LC Power 700 Watt NT mit Kabelmanagment
Thermaltake Armor Case für 129€
Palit GeForce GTX 285 für 319€
und ärgerlicherweise natürlich dann ein 64.bit Vista, da mir sonst nix bringt.
Mein altes system:
AMD Athlon 64bit 3000+
MSI K8T-Neo2
1Gb Infineon 400mhz
GeForce 6800GT
Chieftec.....iwas
550 Watt NT
So was sagt ihr zu dem PC. Lohnt sich das?
ich woltel für das i7 System an die 1000-1200euro ausgeben, aber wenn doch n Quad dann weniger.
Nur jetzt meinten die im Laden, dass wenn ich das für zoggn und zukunft etc. haben will soll ich dann n Q9650 der hat power ohne ende und so, nehmen. Weil die i7 dinge rnet ausgereift sind und für games der eh net soviel bringt, weil halt auch ddr3 net so mehr viel bringt und halt alels in allem sehr teuer ist.
was sagt ihr jetzt dazu?
Lohnt sich das system? meines erachtens ja, nur der preis .... der schreckt mich zurück da ich für n quad systme iwie um die 900 euro gerechnet habe und net soviel wie bei nem i7.
lg kim
sorry für rechtschreibfehler!
bin neu hier. mein name ist kim bin 19 (bald 20) jahre als und bin zivi. als zivi verdient man ja auch geld, gell?
und da ich vorhabe nachm zivi zu studieren und danne rstmal bissl mau sein werde, möchte ich mir vor meinem studium n schönen daddel-power-zukunfts-PC kaufen. Zuerst schwebte mir ein i7 -System vor aber, nachdem ich heute im pc ladne meines vertrauens gewesen bin, hat man mir daovn agberaten. und ich vertraue den leuten, habe früher praktikum da gemacht und die sind auch für firmen und so zuständig. also bin ich ejtzt eher vom i7 abgedriftet. Mein System sähe also nun wie folgt aus:
Intel Q9650 Boxen für 319€
Asus Maximus Formula II 219€
4GB GEIL Black Dragon/Ultra CL4. 69€
LC Power 700 Watt NT mit Kabelmanagment
Thermaltake Armor Case für 129€
Palit GeForce GTX 285 für 319€
und ärgerlicherweise natürlich dann ein 64.bit Vista, da mir sonst nix bringt.
Mein altes system:
AMD Athlon 64bit 3000+
MSI K8T-Neo2
1Gb Infineon 400mhz
GeForce 6800GT
Chieftec.....iwas
550 Watt NT
So was sagt ihr zu dem PC. Lohnt sich das?
ich woltel für das i7 System an die 1000-1200euro ausgeben, aber wenn doch n Quad dann weniger.
Nur jetzt meinten die im Laden, dass wenn ich das für zoggn und zukunft etc. haben will soll ich dann n Q9650 der hat power ohne ende und so, nehmen. Weil die i7 dinge rnet ausgereift sind und für games der eh net soviel bringt, weil halt auch ddr3 net so mehr viel bringt und halt alels in allem sehr teuer ist.
was sagt ihr jetzt dazu?
Lohnt sich das system? meines erachtens ja, nur der preis .... der schreckt mich zurück da ich für n quad systme iwie um die 900 euro gerechnet habe und net soviel wie bei nem i7.
lg kim
sorry für rechtschreibfehler!