Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Netzteil: Welcher Hersteller? Klingt nach Chinaschrott
2) GTX 470?! Neeeeee
3) Was willstn mit dem Board?
4) Wäre das n bereits bestehender Rechner dem du jemand aubkaufen würdest oder wie oder was?
Zum spielen reicht der noch aus, aber wenn du vorhast so einen zu kaufen, dann eher weniger.
Die Grafikkarte kann man Übertakten nur ist die Frage von welchem Hersteller usw.
Ne hab ich bekommen von einen Kollegen der braucht den nicht mehr und er sagt der is gut und ich brauch nur ne bessere graka aber kann ich die nicht übertakten
graka übertakten lohnt nicht groß.
die 470 rennt aber eig noch ganz gut...
wenn du keine max details brauchst reicht die erstmal und dann kaufst du eine wenn die neuen kommen