• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was Haelt ihr von dieser Zusammenstellung?

Habe den Rechner mal an den Monitor angeschlossen und hochgefahren. Ließ sich ohne Probleme starten, alle Lüfter funktionierten einwandfrei. Nur der Monitor hat kein Signal empfangen können. Und als ich den Rechner gestartet hab, gab er erst so ein Kratzen von sich
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Es ist ausser der integrierten noch keine Grafikkarte eingebaut. Nur das Bootlogo vom Monitor war zu sehen und dann schwarz
 
Habe heute die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher bekommen, alles eingebaut und voila! Laesst sich starten, Monitor erhaelt signal, Windows wurde ruckzuck installiert, aber meine 1TB Festplatte wird nicht erkannt. Was muss ich tun, dass sowohl meine SSD als auch meine SATA festplatte erkannt werden? in den UEFI Bios werden beide erkannt, aber dann bei windows ist nur meine ssd aufgelistet

Und im UEFI Setup beim OC Tweaker: reicht es den Advanced Turbo 30 einzuschalten, den CPU auf 4,2 Ghz und den GPU auf 1400Mhz laden zu lassen, wenn ich nur leichten bis mittelstarken Overclock haben moechte?
 
Zurück