Was für eine Grafikkarte sollte ich mir zulegen?

AW: Was für eine Grafikkarte sollte ich mir zulegen?

Andere Frage: Das war ein Fertig-PC?

Schwachstelle Netzteil. Das könnte bei der neuen GraKa schlapp machen.

Ops ja das Netzteil müsste mit aufpassen bei fertig PCs sind die sehr knapp kalukliert.
Die 560ti kann ich dir garnicht empfehlen.
1. Einfach noch zu teuer 200 ca 150 währen viel angebrachter.
2. Die Treiberprobleme zurzeit häufen sich ja hier im Forum
3. Ich glaube mit der 6870 biste besser bedient :)

Ich würde dir auch zu einer 6870 Raten hat einfach in meinen Augen das bessere P/L Verhältnis.
Zudem wie ich lese solltest du ein neues NT anschaffen. Meist sind diese NT's in fertig PCs sehr knapp kalkuliert. Wie erwähnt wurde.

Was für ein Netzteil würdet Ihr denn empfehlen? Wieviel Watt muss das Eurer Meinung nach mindestens haben bei der Auswahl seiner Komponenten? Ich stehe grad vor dem selben "Problem" Habe auch einen Q6600, läuft mit einem Silencer 470W Netzteil und möchte mir nun ebenfalls eine GTX560ti kaufen.

Ja das war ein Fertig-PC.

Dann solltest du ihn mal aufschrauben und nachsehen ob du irgendwelche Daten über das Netzteil herausfinden kannst. Wichtig wäre vor allem, ob es überhaupt einen oder besser zwei 6-Pin PCI-Express Stromstecker hat, ohne die kommt praktisch keine moderne Grafikkarte aus.

hallo jungs ... also ich hab mir ein 550 W nettteil besorgt und eine powercolor radeon hd 6870 ... das netzteil eingebaut und es scheint gut zu laufen .. alle lüfter laufen usw.... jedoch wenn ich die hd 6870 einbaue und den pc dann an mache bleibt er schwarz und da steht dann sowas wie kein signal blabla ....

was könnte das problem sein? normalerweise sollten 400-450 W schon ausreichend sein... meines hat ja 550 W und einen 6Pin anschluss...
oder passen die anschlusskabeln nicht zusammen?

Bitte um Rat!

LG

Immer schön Easy..... Netzteil ist nicht wirklich gut..... Habe mir mal die Bewertungen so angeschaut..... Ooooo..... Bring das Ding zurück......

Bei Billigherstellern ist eigentlich nie drin, was drauf steht. Und überhaupt sollte man mehr auf die combined-Werte der 12V-Schienen achten, die ergeben nämlich die wichtige Spannung für CPU und Grafikkarte.

Combat Power sagt mir jetzt nichts, aber kann schon sein, dass es so eine Billigfirma ist und es deshalb nicht reicht...

PS: Doppel-oder gar Dreifachposts sind im Forum nicht erwünscht, für nachträgliche Änderungen gibts den Edit-button ;)

Ah.. danke . Dann werd ich ma den China Scheiß zurückbringen und mir ein richtiges besorgen ...

Danke für die schnellen Antworten !

Was würted ihr denn so empfehlen... Marke , leistung , preis? :hail:

Ein gutes Marken Netzteil á la Cougar, BeQuiet, XFX, Corsair, CoolerMaster würd ich empfehlen...

klingt alles schön und gut... wv W soll ich mir denn zulegen damit es ausreicht bzw mehr als genug hat für die hd 6870 ?

Zurück