Was für ein Accu könnt ihr für eine Logitech G 700 empfehlen!

veteran

PC-Selbstbauer(in)
Was für ein Accu könnt ihr für eine Logitech G 700 empfehlen!

Moin,
habe meine MX Performance gegen eine Logitech G 700 ausgetauscht und betreibe diese mit einen Sanyo Accu NI-MH 2700 mAh.
Der Accu ist schon nicht so schlecht, aber wenn ich im Treiber alles auf Gaming stelle hält er nur ungefähr einen Tag.
Die kurze Acculaufzeit ist mir bei der Maus wohl bekannt, wurde ja auch zur genüge darauf hingewiesen.
Wollte nur fragen ob jemand einen Accu aus eigener Erfahrung empfehlen kann, der vielleicht so 2-3 Tage hält ohne ihn ans Ladegerät zu hängen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar!

AW: Was für ein Accu könnt ihr für eine Logitech G 700 empfehlen!

Eneloop bessere Akkus gibt es meines Wissens nicht, die günstigere Variante sind eniTimes.

Eine eneloop habe ich doch glatt noch zu Hause!
Die ist mit 2000mah angegeben, gibt es die auch mit 2700mah ?
Habe zumindest keine bei google gefunden.
Derzeit habe ich ja wie oben schon erwähnt den Sanyo Accu NI-MH 2700 mAh, ist der eneloop Accu mit 2000mah da jetzt besser oder wie?

Das besondere an den Eneloops ist die geringe Selbstentladung. Normale Akkus verlieren mit der Zeit an gespeicherte Strom, sprich nach einiger Zeit ist der Akku leer obwohl man ihn nicht benutzt hat. Eneloops erreichen zwar "nur" 2000mAh, behalten den Strom aber auch für eine längere Zeit wenn er aufgeladen ist.

Das besondere an den Eneloops ist die geringe Selbstentladung. Normale Akkus verlieren mit der Zeit an gespeicherte Strom, sprich nach einiger Zeit ist der Akku leer obwohl man ihn nicht benutzt hat. Eneloops erreichen zwar "nur" 2000mAh, behalten den Strom aber auch für eine längere Zeit wenn er aufgeladen ist.

Danke für die Info!
Habe noch mal ein bißchen google laufen lassen und dann noch diese Version gefunden: eneloop xx

Wären die für die g700 noch sinnvoller?

Das scheint in der Tat die weiterentwickelte Eneloops zu sein. Ich kenne die Dinger nicht, aber anscheinend haben sie eine höhere Selbstentladung (ist aber immer noch wenig), aber auch eine höhere Kapazität. Für die G700 dürften die XX dann wohl besser sein, außer deine Maus hält 3 Jahre mit einer Akkuladung durch :P

Das scheint in der Tat die weiterentwickelte Eneloops zu sein. Ich kenne die Dinger nicht, aber anscheinend haben sie eine höhere Selbstentladung (ist aber immer noch wenig), aber auch eine höhere Kapazität. Für die G700 dürften die XX dann wohl besser sein, außer deine Maus hält 3 Jahre mit einer Akkuladung durch :P

Ja ich denke auch ich werde mir wohl 2 eneloop xx zulegen, das sollte für die G 700 dann hoffe ich reichen!:)

Zurück