Chaosfiregs
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frage steht in dem Titel. Was fehlt euch in den aktuellen RPGs am meisten?
Wenn genug antworten da sind wird eine Umfrage gestartet
Wenn genug antworten da sind wird eine Umfrage gestartet
Ich würde mir mehr Vielfalt an verschiedenen optischen Waffen und Rüstungen wünschen. Irgendwie gibt es in jedem RPG um die 1000 verschiedenen Namen eines Schwertes, aber nur 10 optische Unterschiede. Genauso Rüstungen. Alles sieht so gleich aus nach einiger Zeit. Jedes Mal müssen Mods installiert werden, damit die Augen etwas neues zu sehen bekommen.
MalkavianChild schrieb:Ich würde mir mehr Vielfalt an verschiedenen optischen Waffen und Rüstungen wünschen. Irgendwie gibt es in jedem RPG um die 1000 verschiedenen Namen eines Schwertes, aber nur 10 optische Unterschiede. Genauso Rüstungen. Alles sieht so gleich aus nach einiger Zeit. Jedes Mal müssen Mods installiert werden, damit die Augen etwas neues zu sehen bekommen.
).Frag mal die Shooter-FraktionDie Abwechslungs bleibt grad gewaltig auf der Strecke... .
Und auch neuerungen gibt es kaum, eher freut sich der entwickler das er ein super berufesystem eingebaut hat - aber berufe gibts seit WoW in jedem RPG... von daher ist das auch keine leistung...