• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was bringt der Alte noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blax81

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

bin kurz davor mir einen Rechner selbst zu bauen. Damit ich auch das kalkulatorische im Griff habe, möchte ich meinen alten Rechner verkaufen. Was ist dieser, eurer Meinung nach, noch wert?

Hier die Daten:
ACER Media PC
AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5600
3GB RAM DDR2
NVIDIA Geforce 8600GT
Windows VISTA

Paar Cent werden´s doch noch sein, oder??

Gruß

Keine Preisschätzungen erlaubt. Warte bis du 2 Monate angemeldet bist und 100Posts hast, dann darfst du das wie alle anderen auch im Marktplatz tun.

Kein Problem. Auch wenn es in den Forenregeln steht, aber wer liest sich sowas schon wirklich durch, wenn wir mal ehrlich sind.
Also wirklich viel wirst du dafür wirklich nciht mehr bekommen.
Du kannst ja mal bei Ebay für jede deiner Komponenten 3 Auktionen beobachten, dann kannst du dir schon ungefähr zusammenreimen, was du noch bekommen wirst.

Ja Forenregeln liest ja eh kaum einer, und für Marktplätze kennt man es in vielen Foren das man ein paar Beiträge schreiben muss. Ich kenne es noch von früher wo dann windige Angebote kamen die nur auf Abzocke abzielten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück