facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Hier geht es doch nicht darum was sinnvoll ist oder nicht
High-End ist eben die Spitze des Eisbergs und dafür war/ist und wird auch in Zukunft ein ordentlicher Batzen Kohle fällig werden...
Gruß
High-End ist eben die Spitze des Eisbergs und dafür war/ist und wird auch in Zukunft ein ordentlicher Batzen Kohle fällig werden...Gruß

Wie immer, bitte ich hier um Screenshot oder auch Aufzeichnung der average FPS im Multiplayer..... 



Bei mir geht es bis 8 glaube ich... Weiß es aber nimmer da ich es seit Monaten nimmer gespielt habe ^^