• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was brauche ich alles für eine Wasserkühlung ?

Louiiis__

Kabelverknoter(in)
Was brauche ich alles für eine Wasserkühlung ?

Guten Abend,

ja mein erster Beitrag in eurem Forum und schon schnell zurecht gefunden :D

Nun fang ich mal an:
Ich möchte von meiner alten lauten Lüfterstreuerung auf eine Wasserkühlung umsteigen. Ich habe bereits eine H50 Flüssigkeitskühlung welche mir aber wegen des starken Geräuschpegels nicht gefällt.

Ich habe eine i7-920 CPU und eine ATI 3D Club HD5770 Grafikkarte. Möchte diese endlich unter Wasser stellen und den lästigen Geräuschen den Rücken kehren. :)

Nur weiß ich leider nicht richtig was ich für eine Wasserkühlung alles brauche habe auch keinerlei Erfahrung damit.
Deswegen frage ich euch, was ich alles brauche und ggf. auch eine Zusammenstellung für mich hat.

Mein Gehäuse ist ein Antec Nine Hundred Two....Intern muss es nicht unbedingt sein....


Mein maximales Bugdet beträgt 350€.


Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Was brauche ich alles für eine Wasserkühlung ?

Hi, am besten postest du den thread nochmal im wakü unterforum! :)
Da sind die wakü profis die dich beraten können! ;)
Aber vorher solltest du den wakü guide lesen der ist da auch im wakü forum! Dann bist du schon um einiges aufgeklärter.

mfg ;)
 
Oben Unten