was bedeutet bootmgr fehlt?

also er startet von der richtigen platte, zumindest wird diese im Bios als erste priorität angezeigt.

nur in dem schwarz weissen bildschirm, vor dem bios erscheinen nur meine anderen beiden platte.
 
also wenn ich die anderen beiden abmache, sagt bios, dass nur die bootplatte da wäre. wenn ich von dort starte wieder bootmgr fehlt.


in dem schwarz weissem bildschirm vor dem bios wird keine platte angezeigt.
 
Dann tippe ich auf einen Installationsfehler.
Installiere Windows mal neu.
Die Fehlermeldung kommt wenn du Windows auf einer Platte installierst, der Bootmanager aber auf einer anderen ist/beschädigt ist/ganz fehlt.
 
öhm, neu installieren?!?!:what:

da muss ich irgendwie drumherum kommen, ich habe keine daten gesichert...:(

ausserdem habe ich an meinem pc nix verändert, ausser ihn in ein neues gehäuse zu schrauben, man muss das problem doch noch irgendwie anders lösen können
 
Das kann nicht sein. Bist du sicher, dass du von der DVD gestartet hast (--> Bootreihenfolge)?
 
Zieh dir nen Image von Linux aus dem Netz welches sich von CD/DVD starten lässt, guck ob du an die Daten rankommst, sicher die und installier neu.
 
wenn ich von der DVD starte kommt der sellbe fehler...
Ja das Problem hatte ich auch, jedoch habe ich keine Hardwareänderung vorgenommen. Vermute es war eine Trojaner oder so. Selbst die Windows DVD hilft da nicht mehr. Musst wahrscheinlich doch Neuinstallieren, außer du hast noch eine Sicherung.
 
Zuerst ganz normal auf Installieren klicken. Dann kommen auch irgendwann die ganzen Reperaturoptionen. ;)
 
Zurück