G
Gast1746133801
Guest
Hi,
ich wollte mal fragen, da ich hierzu leider keine Informationen finden kann, warum man die Southbridge zum I/O Controller Hub umbenannt hat? Dieser neue Controller Hub war doch mit der Southbridge identisch?? o_O
Mit freundlichen Grüßen,
specialist123
ich wollte mal fragen, da ich hierzu leider keine Informationen finden kann, warum man die Southbridge zum I/O Controller Hub umbenannt hat? Dieser neue Controller Hub war doch mit der Southbridge identisch?? o_O
Mit freundlichen Grüßen,
specialist123

