TE
TE
hulkhardy1
Guest
AW: Warum sind Menschen intelligent und warum gibt es mehr intelligent Männer als Frauen?
Warum bist du ein Mädel?
Warum bist du ein Mädel?
Aber selbst wenn nicht, wieso sollten Frau weniger Intelligent sein als Männer?

tsja - ich frag mich auch als warum ich lieber in der Kneipe sitze, trinke, rauche, Fußball schaue anstatt ins Museum zu gehen, ein gute Buch lese oder mich kreativ zu betätigen/entfalten...Kommt wohl auch immer auf die eigene Persönlichkeit an.![]()

Ich denke aber doch das die Qualität deines Daseins mit deinen Entscheidungen im Leben wächst oder fällt.

Frauen und Intelligenz
(Marie Curie,Jeanne d'Arc,Daniela Katzenberger)
Die Katzenberger ist alles andere als Intelligent!

wertvoll bezog sich sicher auf die gesellschaft ^^ nen arbeitsloser sozialschmarotzer is für die gesellschaft sicher weit weniger wertvoll, wie ein kloputzer (der is sogar noch über den topmanagern ^^). dennoch gehört auch der "assi" nich erschossen (was deine interpretation von wertvol wohl war).Nun da haben wir wohl einfach eine andere Auffassung von Wertvoll. Wenn er sich entscheidet lieber mit seinen Freunden ein trinken zu gehen macht ihn das nicht weniger Wertvoll als ein Mensch der lieber Ausstellungen besucht um sich zu bilden. Vielleicht ist Letzterer erfolgreicher, aber nicht wertvoller.