Warum schaffe ich es nicht in den Heli?- GTA4

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, also: in gta 4, wo man sich wegen kate bei pegorino rächen will, schaffe ich es nicht in den heli, kann man bei der sidewinder x6 so eine taste mit turbo funktion belegen? danke für hilfe.

wow, zotal simple:ugly: aber irgendwie habs ich schon geschafft, nur dann ist der heli(ohne irgendwo ankommen, maus beweegung)abgestürzt. komisxcherweise versteh ich nicht, wie man 2 kerne,,ausschalten´´ soll. aber nachher kommt mein kumpel(ein möchtegern ibo-pro gamer):D. mal schauen ob er es schafft, ansonsten: nur alle ein sekunden die leertaste benutzten. werde es nochma probieren. jetzt hab ich so ein makro erstellt, aber jetzt, kann ich den verdammten heli mit 8,4,6,2 nicht mehr steuern:daumen2: dämliches makro

Der Trick, um in den Heli zu kommen, ist einfach, dass man die A-Taste (Xbox 360-Gamepad) bzw. Leertaste (?) am PC extrem schnell mehrmals hintereinander drücken muss ...

MfG, boss3D

@boss3D: wer hätte das gedacht, naja, ich habs geschafft,(mein freunde ist so irre, wie der die taste gedrückt hat, wie eeine mp hat meine tastatur gemacht:ugly:) den rest hab ich wieder erledigt(ist hallt linkshänder, deswegen war das von der lenkung kacke) aber es macht jetzt wieder richtig bock zu zocken - kleiner tipp von mir: mit beiden zeigefingern unterschiedlich aufdie leertaste klappern(links,recht,links...) mein freund zockt ab heute mit mir gta4 un crysis online! wuhu(er denkt er kann mich abknallen, aber das schafft er nie(:devil:achtung, das war sarkastisch!)
Gefundene RechtSchreibfehler bitte an mich zurücksenden!;)
Achja, ich hätte doch mehr als nur 5 h schlafen sollen, jetzt weiss ich gar nicht mehr worums im diktat gegangen ist:ugly:
Aber zuerst wird gezockt

^^ Wer auf den Blödsinn mit den CPU-Kernen deaktivieren gekommen ist, frage ich mich echt.

Ich muss aber zugeben, dass ich auch erst googeln musste, um herauszufinden, dass man die Taste so schnell drücken muss. Ich bin "damals" auf der Xbox 360 an der selben Stelle gesteckt. :ugly:

MfG, boss3D

tja, cpu kerne ausschalten, ist der größteshit den ich gehört hab, aber es funzt wahrscheinlich, weill das spiel langsamer läuft und sich die tip rate dadurch duplizieren kann^^ Ich bin ein Mathe Genie!:D

Zurück