• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Warum keine Premiumausgabe mit Extreme im Abo?

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Wie oben im Titel schon geschrieben warum giebt es den die Kombination nicht? Da die Premiumausgabe manchmal echt gute sachen hatt würd ich gerne darauf umsteigen. Möchte aber kein extra Abo dan machen wegen der Extreme. Ist es nicht möglich zwei Kombiabos anzubieten einmal mit der Extendet version und einmal mit der Premiumversion?

würde ich auch bestellen!
(aber bitte mit logitech G35 oder Speedlink medusa NX USB, also mit USB-headset)

Ein Kombi-Abo Premium + Extreme ist leider nicht geplant, es kann aber problemlos PCGH Premium und PCGH Extreme einzeln abonniert werden. Dann erhaltet ihr sogar zwei Prämien. PCGH Extended wird übrigens im Zuge des Redesigns zur 10/2009 eingestellt, da die normale DVD-Ausgabe nun auch genügend Platz für große Themen-Specials bietet.

Ein Kombi-Abo Premium + Extreme ist leider nicht geplant, es kann aber problemlos PCGH Premium und PCGH Extreme einzeln abonniert werden. Dann erhaltet ihr sogar zwei Prämien. PCGH Extended wird übrigens im Zuge des Redesigns zur 10/2009 eingestellt, da die normale DVD-Ausgabe nun auch genügend Platz für große Themen-Specials bietet.
Und was ist mit den Leuten die nen Extended Abo haben? Bekommen die dann die DVD Ausgabe? Die ist doch aber günstiger, gibts dann Geld zurück? Das verwirrt mich jetzt nen bisschen.

warum macht ihr dan im zuge des redesigns nicht die extendet Abonenten zu premiums? Sowas wäre mir lieber als zurück zur DVD Version.

Und was ist mit den Leuten die nen Extended Abo haben? Bekommen die dann die DVD Ausgabe? Die ist doch aber günstiger, gibts dann Geld zurück? Das verwirrt mich jetzt nen bisschen.

Rein rechtlich gesehen müsste die Preisdifferenz zur DVD-Ausgabe zurück erstattet werden. Eine einseitige Änderung müsste im Einverständnis des Gläubigers (also dir) geschehen, außer das wurde vertraglich oder gesetzlich anders geregelt, was bei Abos dieser Art bzw. im Vertrag (die AGB sind sehr dünn, wenn ich mir die Abo-Seite so ansehe) nicht der Fall ist.

Ich bin selbst betroffen, weswegen ich das auch kritisch verfolge.

Bin mal gespannt, was in dem angekündigten Brief steht:what:

nnnneeeiiinnn nicht einstellen da is immer die wichtigsten sachen drin wie die bibel und der pc-selbstbau-teil. bitte bitte nicht einstellen

Zurück