Warum kein 800 euro Laptop?

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!
Ich hatte nie einen Laptop, alleine wegen dem P/L verhältnis wollte ich keinen. Ausserdem haben mir hier auch immer alle von einem Laptop zum Spielen abgeraten, der unter 1000€ kostet.
Allerdings habe ich gestern bei nem Freund mit nem i3 Laptop gespielt (CoD 4). Ich weiß dass dieses Spiel nicht der ultimative Hardware fresser ist, aber ich spiele eh nur CoD crysis und will meinen Lappie mit auf Lans gehen.
Momentan habe ich nen Desktop mit nem E6300 und ner
GTS 250.
Ich bin zufrieden, nur ab und zu hängt der PC etwas (nur 2 GB Ramm)
Von daher: würdet ihr mir das hier empfehlen?
http://www.alternate.de/html/produc...G-2638G50Mnkk/849884/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook

(wenn nicht welches dann?)
(bis max 800€!!!)

mfG

Edit: benutze die app, der titel is iwie nicht richtig -.-

Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum kein 800€ Lappie ?!

acer kann ich generell nicht zum gamen empfehlen, lieber asus, msi oder samsung vllt. noch.

ich habe mal schnell geschaut, was mir so gefallen würde, dabei bin ich auf folgende gestoßen:

Asus

MSI

Asus

Alle liegen unter deinem Budget. Ich würde ganz klar zum 1. Asus greifen, da er für einige Zeit ein rundum-sorglos-Paket bietet, auf Grund des Quad-Cores.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei Cyberport dirket zu kaufen lohnt, denn die gehen manchmal noch im Preis ein wenig runter;)
Grundsätzlich würdest du mit keinem was falsch machen. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, eine Neopren-Hülle zu kaufen, die schützt vor staub beim Transport und dämpft wirklich sehr gut;)

Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich würde das für 800€ von ASUS;
i7, netter GraChip, BlueRay usw.
Werde mal bei Amazon usw. danach sehen.

Danke mann

Edit: Das gibts nicht bei Amazon

Zuletzt bearbeitet:
ähh
hat einer von euch die Bewertung gelesen??
da schreibt eine nette Dame, dass das Display SEHR schlecht sei...
das wäre natürlich ein KO Kriterium

Ne hab ich nicht gelesen, aber die leistung is bombe un ich habe gestern nachgesehen, das es keine rezesionen gibt. :what:

Scheinbar mussten sie iwo sparen und das haben sie dann bei dem Display gemacht. Aber kann man sich wirklich auf nur eine Bewertung verlassen. Das Befinden ist meist subjektiv und nicht jeder empfindet alles als gleich störend.

Ja genau das weiss ich ja eben auch nicht! Ich suche gerade selber nach einem ähnlichem Laptop, wollte dafür aber keinen extra Thread aufmachen. Ich weiss eben auch nicht, ob man sich auf EINE Bewertung verlassen kann, aber diese sieht schon sehr differenziert aus. Würde mich echt interessieren. Ich persönlich bin auch gerne bereit 900€ für dieses schicke Asus auszugeben:
ASUS X5MSV-SX319V (N53) 8GB RAM !!
Weiss jemand ob diese B&O Boxen wirklich was taugen? Dieser blecherne Sound der bei den meisten Notebooks tönt, ist mir zuwieder, und ich gebe gerne 100€ mehr für guten Sound aus. Wieso da aber kein Blu-Ray im "Entertainment-Multimedia" Notebook ist, ist mir jedoch ein Rätsel, aber nix, was man nicht nachrüsten könnte. Da sieht es mit blechernen Lautsprechern schon anders aus

Naja ich werde es wohl ausprobieren.
Änderte Laptops mit der Leistung sind wesentlich teurer.
Klar die Festplatte ist klein, aber man hat ja externe :ugly:
Und dann werde ich einfach mal hoffen :hail: ;)
Ich meine, andere Laptops mit 2 gb vram kosten sehr viel mehr.
Die 8 gb Ramm brauche ich nicht, is doch aber nett.
Und gegen einen i7 habe ich nix.
Habe für 800€ echt nix besseres gefunden.
Findet ihr was besseres..

Ne oder :D

Macht weiter so :daumen:

Edit: Aber zu nem Laptop hohlste dir doch eh nen Kopfhörer oder?
In dem für 800€ is nen bluray Player drin.

ja, Versuch es einfach mal. Du könntest dann ja hier mal deine Meinung zu dem Teil, und insbesondere zum Display schreiben. Wenn es wirklich so ist, wie die Dame beschrieben hat, dann kannsten ja immer noch zurückschicken!

Das mit dem Blue-ray stört mich ja auch bei dem 100€ teurerem Modell. Allerdings hat das ausserdem USB 3.0!
Klar habe ich auch Kopfhörer, aber es kommt doch auch häufiger vor, dass mehr als eine Person sound hören will. Bei dem neusten YouTube Video z.B. :ugly:

Für dich ist dieses (wenn der Bildschirm einigermaßen ist) bestimmt das richtige.
Ich werde für mein Anliegen dann bestimmt doch nicht um einen eigenen Thread http://extreme.pcgameshardware.de/n...ntwickler-notebook-bis-900-a.html#post2993030 herumkommen. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kann ich nichts schlechtes zu B&O Lautsprecher in Notebooks sagen. Aber es hört ja auch nicht jeder Mensch gleich ^^

Das mit dem Zurückschicken wollte ich auch vorschlagen. Hast ja 14 Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen insofern kannst du da nichts falsch machen sondern musst dir höchstens ein anderes suchen ;-)

Und warum kein Läppes für 650 Lappen?

ASUS A52JV-SX088V [Preis-Leistungs-Gigant 2.0] bei notebooksbilliger.de

Ich werde mir wahrscheinlich so einen holen weil P/L unschlagbar ist. Da man hier auch noch eine Windows7 Version mitbekommt, ich hab zwar schon Prof., aber schaden kanns nicht. :)

Für 100 lappen mehr bekommt man ein BD Laufwerk noch dazu. Muss ich mir überlegen ob sich sowas lohnt.

Aber 2GB Graka und 8GB Ram lassen sich sehen...

Zuletzt bearbeitet:
falls du eine Heiung haben willst kauf dir den Acer. :D
Spass beiseite, mit ASUS, MSI und evtl. auch Dell solltest du ganz gut fahren (XPS 15 oder 17).
Also für 800€ kann schon ein Sandy drin sein, einen "alten" I5/I7 würde ich nicht wirklich mehr nehmen. Sany Bridge ist den alten in allen Belangen überlegen. Nehm das ASUS X5MSV-SX319V (N53) 8GB RAM !! das Ruffstaarr vorgeschlagen hat. 2GB Ram braucht diese Karte nicht wirklich, 1gb langen LOCKER. Dafür hast du Sandy.

Der kostet aber 900€…
Klar wenn ich das zusammen bekomme gerne aber das weiß ich net.
Nen i7 samdy gibts net für 800€??

Der kostet aber 900€…
Klar wenn ich das zusammen bekomme gerne aber das weiß ich net.
Nen i7 samdy gibts net für 800€??
Doch klar!
ASUS
gleich im zweiten Post, an erster Stelle
Nur das "Problem" mit dem Bildschirm, aus dem Bericht... wie gesagt, das kannste ja einfach testen...
Der hatte auch glaub ich sogar Blue-Ray. Wenn ich aber so darüber nachdenke, erschließt sich mir der Sinn von Blue-Ray, ausser sie abspielen zu können, bei dem 15 Zoller ohne Full HD nicht wirklich. Ich wette der gefühlte Unterschied zur DVD ist da nur marginal.

Datensicherungen wenns ein brenner ist oder als Player für den TV und man ist für due zukunft parat ;)

Ganz kurz mal, keiner der bildschirme is full hd?!!

Edit: Oha ich habe nachgesehen, scheint der gleiche bildschirm zu sein…
Gibts sonst noch nen laptop mit i7 Sandy MIT gutem display?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück