henne121
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute,
ich starte demnächst ein Studium und werde mir dafür und für die Freizeit nebenbei einen Laptop holen. Ich werde zwei Wohnsitze haben, daher möchte ich die Portabilität eines Laptops haben. Zuhause habe ich einen Gaming-Desktop.
Ich werde den Laptop in meiner Wohnung an einem 25 Zoll WQHD Monitor betreiben.
Ich möchte damit lediglich Office fürs Studium machen und League of Legends spielen.
Größe zwischen 14 und 16 Zoll, ansonsten keine besonderen Anforderungen.
Die große Frage, die mich quält:
Ein günstiges Gaming-Notebook bietet mehr Performance, aber ggf. schlechte Qualität und Lautstärke.
Reicht evtl. ein Office-Notebook mit AMD iGPU bzw Intel-iGPU und wenn ja, ab welchen Modellen?
Budget ist ca. 800 Euro. Ich habe Zugriff auf Corporate Benefits.
Grüße
ich starte demnächst ein Studium und werde mir dafür und für die Freizeit nebenbei einen Laptop holen. Ich werde zwei Wohnsitze haben, daher möchte ich die Portabilität eines Laptops haben. Zuhause habe ich einen Gaming-Desktop.
Ich werde den Laptop in meiner Wohnung an einem 25 Zoll WQHD Monitor betreiben.
Ich möchte damit lediglich Office fürs Studium machen und League of Legends spielen.
Größe zwischen 14 und 16 Zoll, ansonsten keine besonderen Anforderungen.
Die große Frage, die mich quält:
Ein günstiges Gaming-Notebook bietet mehr Performance, aber ggf. schlechte Qualität und Lautstärke.
Reicht evtl. ein Office-Notebook mit AMD iGPU bzw Intel-iGPU und wenn ja, ab welchen Modellen?
Budget ist ca. 800 Euro. Ich habe Zugriff auf Corporate Benefits.
Grüße