Tomoyo_Chan
Freizeitschrauber(in)
NVIDIA Benchmarks kann man getrost in die Ecke pfeffern. Ich warte da lieber auf die PCGH Zahlen. Da sind dann auch mehr GPU's dabei.
Für dich wäre der gamepass eher wasIch warte bis 15 Uhr. Dann sollen ja die Tests Online kommen. Taugen die was wird es gekauft. Bin jetzt mit den Flight Sim bedient genug. Hoffentlich Taugt Stalker 2 was. Und hoffentlich haben die genug Server am Start wenn alle Los laden wollen.
Ist Stalker 2 im Gamepass? Direkt zum Release? Ja manchmal hat der Gamepass auch Vorteile.Für dich wäre der gamepass eher was
Eine 4090, die sich in WQHD gar nicht und in UHD kaum von einer 4080 absetzen kann, ist ein schlechtes (Vor-)Zeichen.Nv Benchmarks, die auf CPU-Limitierung hindeuten.
Vor allem kann man ja davon ausgehen, dass sie bei Nv eine GPU-lastige Szene genommen haben, um ihre Flaggschiffe gut dastehen zu lassen. Ich bin erstmal zurückhaltend mit meinen Erwartungen, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.Eine 4090, die sich in WQHD gar nicht und in UHD kaum von einer 4080 absetzen kann, ist ein schlechtes (Vor-)Zeichen.
Ich lade zwar konstant mit 34MB/s aber ich mache mir mehr Sorgen um die andere Seite.In knapp über einer Stunde wissen wir ja wie es um das Spiel steht. PCGH wird das schon transparent präsentieren. Traurig wird es für die Leute, die nicht mit schnellem Inet gesegnet sind.
Labert was von Bild aber zimmert selber n unleserlichen Satz hin. Was zum Teufel willst du uns sagen?GEIL GRAFIK... junge die leute lesen nicht die denken was zum-. ist für BILD
Aufpassen! Die gestern Abend ausgespielte Day-0-Version räumt die gröbsten Bugs weg.Oje. Stalker 2 wird nicht gekauft. Bzw Später wenn es fertig gepatcht ist. Es ist zum Testzeitpunkt eine Ruckelorgie und ein Bug Festival. Sound Aussetzter gibt es auch. Schade. Hätte ja was werden können. Gibt sogar ne Kaufwarnung von der Gamestar.
Was? Früher war die Hardware zu schwach, heutzutage sind die Spiele einfach unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen weil die Investoren endlich Geld fließen sehen wollenFrüher™ haben die Spieler nicht so gejammert wenn ein Game die Hardware ausgepresst hat oder gar erst aufgerüstet werden musste. Crysis bspw. War so ein Game.
Sehe ich das richtig, das die RDNA2-Modelle da grottenschlecht abschneiden?Hier geht’s weiter.
Stalker 2 im Test: GPU- und CPU-Benchmarks [Update]
Aktualisiert: Stalker 2 im Techtest des Jahres! Sie erwarten knallharte Benchmarks von 28 Prozessoren und 20 Grafikkarten in fünf Auflösungen.www.pcgameshardware.de
MfG
Raff