News Stalker 2 vor Release: Nvidia zeigt GPU-Benchmarks mit DLSS 3 in 4K, QHD und Full HD

Eine 4090, die sich in WQHD gar nicht und in UHD kaum von einer 4080 absetzen kann, ist ein schlechtes (Vor-)Zeichen.
Vor allem kann man ja davon ausgehen, dass sie bei Nv eine GPU-lastige Szene genommen haben, um ihre Flaggschiffe gut dastehen zu lassen. Ich bin erstmal zurückhaltend mit meinen Erwartungen, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

In knapp über einer Stunde wissen wir ja wie es um das Spiel steht. PCGH wird das schon transparent präsentieren. Traurig wird es für die Leute, die nicht mit schnellem Inet gesegnet sind.

In knapp über einer Stunde wissen wir ja wie es um das Spiel steht. PCGH wird das schon transparent präsentieren. Traurig wird es für die Leute, die nicht mit schnellem Inet gesegnet sind.
Ich lade zwar konstant mit 34MB/s aber ich mache mir mehr Sorgen um die andere Seite.

Steam News dazu und dann wollen alle gleich Laden...Bin gespannt ;)

Ich vermute mal, dass Stalker 2 eins dieser Games wird, das man besser ein paar Monate nach Release kauft, wenn es besser optimiert ist und ein paar Patches an Fehlern behoben wurden.

Mache mir zwar wegen der Performance nur wenig Sorgen, weil mein System das Game easy stemmen kann, hoffe nur, dass die 1.0 auch eine "echte" 1.0 ist und nicht eine 0.8, welche fürs Weihnachtsgeschäft auf den Markt geworfen wird.

Oje. Stalker 2 wird nicht gekauft. Bzw Später wenn es fertig gepatcht ist. Es ist zum Testzeitpunkt eine Ruckelorgie und ein Bug Festival. Sound Aussetzter gibt es auch. Schade. Hätte ja was werden können. Gibt sogar ne Kaufwarnung von der Gamestar.

Oje. Stalker 2 wird nicht gekauft. Bzw Später wenn es fertig gepatcht ist. Es ist zum Testzeitpunkt eine Ruckelorgie und ein Bug Festival. Sound Aussetzter gibt es auch. Schade. Hätte ja was werden können. Gibt sogar ne Kaufwarnung von der Gamestar.
Aufpassen! Die gestern Abend ausgespielte Day-0-Version räumt die gröbsten Bugs weg.

MfG
Raff

Früher™ haben die Spieler nicht so gejammert wenn ein Game die Hardware ausgepresst hat oder gar erst aufgerüstet werden musste. Crysis bspw. War so ein Game.

Früher™ haben die Spieler nicht so gejammert wenn ein Game die Hardware ausgepresst hat oder gar erst aufgerüstet werden musste. Crysis bspw. War so ein Game.
Was? Früher war die Hardware zu schwach, heutzutage sind die Spiele einfach unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen weil die Investoren endlich Geld fließen sehen wollen

Zurück