herethic
Software-Overclocker(in)
Warum ist es so schlimm die Lüfter zu drehen?
Hi,
man hört ja immer wieder das es schlimm ist wenn die Lüfter sich drehen wenn der PC ausgeschaltet ist,hab da irgendwas von elektrostössen gehört.Deshalb soll man ja auch beim reinigen die Lüfter festhallten.
Ist das wirklich so schlimm?
Singt dann die Leistungsfähigkeit oder ist die Wahrschenlikeit eines Defektes höher?
Kann sie der Lüfter ohne Probleme drehen wenn ich vorher das Kabel vom übrigen Computer löse?
Hi,
man hört ja immer wieder das es schlimm ist wenn die Lüfter sich drehen wenn der PC ausgeschaltet ist,hab da irgendwas von elektrostössen gehört.Deshalb soll man ja auch beim reinigen die Lüfter festhallten.
Ist das wirklich so schlimm?
Singt dann die Leistungsfähigkeit oder ist die Wahrschenlikeit eines Defektes höher?
Kann sie der Lüfter ohne Probleme drehen wenn ich vorher das Kabel vom übrigen Computer löse?




