• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

warum gibt es keinen 32" min. WQHD im Curved? oder bin ich blind

Tequila1203

Kabelverknoter(in)
ich gucke jetzt seit 2 Tagen im Netz nach einem 32" min. mit WQHD Auflösung im Curved design aber ich finde nicht einen!
Klar 34" gibbet ohne ende aber die sehen mir zu lang gezogen aus, bei einem 32" stimmt noch das Verhältnis höhe zur breite finde ich...
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
AW: warum gibt es keinen 32" min. WQHD im Curved??? oder bin ich blind

Du meinst du willst 16:9 haben und kein 21:9?
Es gibt 32" 16:9 WQHD nur mit einem Panel und das ist halt nicht gebogen.
Deswegen müsstest du was anderes nehmen.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: warum gibt es keinen 32" min. WQHD im Curved??? oder bin ich blind

Hängt einfach davon ab, wo die Hersteller eine Nachfrage, bzw. Gewinne sehen.

Curved ist ja genauso wie FreeSync oder HDR erst seit kurzem auf dem Markt. Entsprechende Modelle werden also sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch kommen.
 
TE
Tequila1203

Tequila1203

Kabelverknoter(in)
AW: warum gibt es keinen 32" min. WQHD im Curved??? oder bin ich blind

ok, dann gucke ich mal nach einem 34 oder 35" Gerät mit möglichst starker Krümmung und min. WQHD Auflösung.
Danke
 
Oben Unten