Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Warum die Leistungsaufnahme eines Spielerechners völlig überbewertet wird - Die PCGH-Redaktionskolumne
das ist doch
wer viel verbraucht soll auch viel zahlen
jo hab es auch gesehen die neuen Bundesländer sind in dieser sache alles arme schw.....
Man beachte übrigens aber auch die kleine feine Zeile, die es bei Stern, Spiegel und Co irgendwie nie in die Überschriften schafft:
"hat die Regierung Unternehmen, die mehr als zehn Gigawattstunden Strom pro Jahr benötigen, von den Gebühren für die Stromnetze befreit. Die Ausnahmeregelung verteuert den Strom für Privathaushalte". Ganz zu schweigen von den Maßnahmen, die die Konzerne, denen die Netze mal ~geschenkt wurden, schon seit Jahren hätten durchführen und finanzieren sollen, zugunsten der eigenen Gewinnspanne aber unterlassen haben.
das ist doch
wer viel verbraucht soll auch viel zahlenich komme aus "Mitteldeutschland" oder genaus gesagt der Lausitz, aber schon interessant egal wie man den Regler schiebt die Farbe ändert sich im Osten gar nicht.
jo hab es auch gesehen die neuen Bundesländer sind in dieser sache alles arme schw.....

. Aber ich hätte noch nie eine so kompakte Leuchtstofflampe gesehen, dass diese in Form einer normalen Halogenbirne verbaut werden könnten.

Heute müsste ich beim besagten Auto ne Niere (Vorsicht Ironie) dafür verkaufen
Der vergleich mit den Glühbirnen hingt also mächtig. "Früher" sagte mal einer der erfolgreichsten reichen Männer der Welt das 64kb Arbeitsspeicher völlig ausreichen würde
Und werde monatlich mit 40€ (Vattenfall) zur Kasse gebeten. Entweder ich wohne nicht im gleichen Land wo ihr wohnt oder hier läuft was verkehrt
meine Eltern wohnen nur ein Eingang weiter und meine Mutter kocht eh immer viel zu viel, da würden ja meist selbst 4 Personen locker satt werden. Allerdings muss das Bad elektrisch geheizt werden und im Winter sind ruck zuck nur noch Temperaturen um die 10° drin, das heizen ist da auch dringend notwenig wenn man duschen will.