News Warner Games: Der Singleplayer-Erfolg von Hogwarts Legacy ist nicht genug

Sony-Strategie: Viel mehr auf GaaS setzen.
Square Enix-Strategie: Wir nehmen das Thema NFT voll mit.
Warner Bros. Games-Strategie: Bitte viel Mobile und F2P.

Leute Leute, selbst EA hat gemerkt wie viel Erfolg sie noch mit geschichtsgetriebenen Singleplayer-Games haben und entsprechend einiges umgestellt.
Und auch Sony hat das "scheinbar" kapiert, und ein paar GaaS Projekte mittlerweile gestrichen (bestes Beispiel das TLoU-MP Spiel).
Aber die bei Warner wollen das wohl noch nicht wahr haben. Allerdings ist das gerade jetzt nach Suicide Squad schon sehr skurril. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.
Dann produziert mal euer eigenes Fortnite. Ist sicher ganz einfach.
 
Dann produziert mal euer eigenes Fortnite. Ist sicher ganz einfach.
Mich würde es komplett kalt lassen, wenn WB halt nicht so tolle Lizenzen hätte. Allein Batman & DC sind potentiell richtig starke Marken.
Und damals waren WB Games ziemlich gut, siehe Arkham, siehe underhype Mad Max, oder auch Shadow of Mordor.

Das waren alles recht solide bis zu sehr gute Games. Wirklich schade eigentlich. Aber mal schauen, die Branche ist ja leider wie ein Grashalm im Wind. Daher sollten wir wirklich hoffen und beten, dass die neue Ausrichtung ein gewaltiger Flop wird, sodass sie wieder umschwenken müssen.
 
Die Batman Teile wurden mit zunehmendem Open World und Beschäftigungstherapie eigentlich auch immer schlechter.

Und bei dem Plan, das neue Second Life zu schaffen in dem die Leute "leben, bauen, etc." wird halt auf die limitierte Zeit der Kunden vergessen.

Wie viele solcher Spiele kann eine Person schon gleichzeitig spielen? Da kann man praktisch nur ein anderes Game verdrängen.
 
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