Wargame Red Dragon und die Installations DVD [Problem]

wiitii1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGHX Communityy,

ich habe ein kleines, lustiges Problemchen. Nämlich:

Ich habe mir Wargame Red Dragon zugelegt > DVD ins Laufwerk > Installation gestartet > Key eingegeben = richtig > Installation bis 2,1 GB > bei 2,1 GB "das Spiel ist nun installiert, weitere Updates werden im Hintergrund heruntergeladen.".

Steam würde jetzt gerne von mir, dass ich noch 9 GB runterlade (Mit einer 2000er Leitung), meiner Frage:
Ist das ein Fehler den ich umgehen kann, hätte ich mir auch gleich ne Download Version zulegen können?

Ich freue mich auf eure Antwort,
MfG
wiitii1000

Hallo wiitii1000,

du kannst mal probieren, steam in den offline-Modus zu versetzen und dann mal gucken.

Wenn das nicht klappt, muss du dir nen Freund suchen, der dir das läd und du kopierst das in das richtige Verzeichnis. Kommt leider häufiger vor. Rome2 zb hat das auch gemacht. Da gings dann aber um 18 gb oder so.

Warum das so ist, aknn ich dir nicht sagen. Ich vermute mal, die haben keine Ahnung oder es ist Vorsatz, wer weiß das heutzutage schon noch.

derGronf

Bei mir ist genau das selbe Problem; statt 9 GB muss ich 12,4 GB ziehen. Doch als ich 2,4 hatte fing er wieder bei 0 an. Yippie!!!Und das mit stick!!!!!!!

Zurück