Warenkorb abhaken, morgen wird bestellt

Hab bisserl im AT-Shop rumgeklickt.
Was haelst du davon?

nice.

Hab aber den 9x120mm Mora genommen und einen Lüfter dazu. Von diesen Lüftern hab ich bereits 8 Stück da :ugly: Natürlich werd ich die noch drosseln....
Das Gitter brauch ich erstmal nicht.
Bei der Mora Halterung bin ich mir nicht sicher ob ich mit der den Mora auch an mein Seitenteil bekomme. Kennst bestimmt die ausgebeulten Seiten vom HAF 922.
Dann hab ich noch 4 Abstandshalter für meinen 420ger Radi mit rein.

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cace7fe7bf20d697b21d982c60afa299

So sieht der Warenkorb ganz gut aus. Ich würde erst mal den 420er raus lassen, der Mora sollte reichen. Wenn du ihn nicht an das Gehäuse schrauben willst kannst du auch Füße kaufen, dann sind aber Schnellkupplungen für den Transport sinnvoll.

Ich hab unseren an die Wand in der Naehe des Rechners geschraubt.
Ich muss den Rechner nicht rumschlueren :)
Die Blende wuerd ich dazunehmen, sieht um einiges besser aus, aber Geschmackssache.

Vergiss nicht die Y-Kabel fuer die ganzen Luefter.
Je nach dem wie du die anschliessen magst.
Wenn drosseln, wie? Ueber Lueftersteuerung? Bedenke die Last die ein Kanal vertraegt.
Dazu halt passende Adapterkabel raussuchen.

Wie ich das mit den Lüftern mache, weiß ich noch nicht.

Der Radi sollte schon am Case sein, aber die Halterungen passen bei mir nicht, hab grad bissl rumgemessen...

nimm für die Lüfter einfach nen 4pin-molex adapter auf 3pin-Lüfteranachluss 5volt und schließe da alle 9 Lüfter nit dem phobya 1-9adapter an.

Die brauch ich nicht :P
Und wenn doch - früher oder später fällt mir eh noch was ein, dann kann ich die auch noch dazu tun :D

Zurück