Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Sehr gute idee @research. Werde ich zu hause mal ausfüllen, auswendig kann ich das nicht :ugly:

Echt jetzt? Man muss erst das Spiel Updaten, bevor man sieht, welche Flugzeuge man im hangar hat :(

Und die 3,5GB Download brechen ständig ab. Jemand Lösungsvorschlag?

Nein, der Download startete ganz normal und nach 1-2 Minuten ging die DL Rate auf 0 zurück und es tat sich nix mehr.

Das Problem hab ich auch manchmal mit Steam, da wird dann angezeigt, dass die Festplatte ausgelastet ist. Am nächsten Tag hats dann ohne Probleme funktioniert. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.

frozen: is bei mir standard. wenn ich ned danebenhock und alle 5 mins (wenn die dl-rate halt einbricht) den launcher neu start, kann ichs vergessen. ausserdem wird die komplette leitung blockiert. beim ff kann ich nichmal mehr ne seite aktualisieren (also f5 oder der button oder so, auch einfach nen link klicken) - der browser blockiert einfach komplett und nimmt keine befehle mehr an :ugly:

frozen: is bei mir standard. wenn ich ned danebenhock und alle 5 mins (wenn die dl-rate halt einbricht) den launcher neu start, kann ichs vergessen. ausserdem wird die komplette leitung blockiert. beim ff kann ich nichmal mehr ne seite aktualisieren (also f5 oder der button oder so, auch einfach nen link klicken) - der browser blockiert einfach komplett und nimmt keine befehle mehr an :ugly:
Dann sollte man doch lieber den Torrent benutzen.

:D
Läuft super, momentan sind die Warteschlangen aber Buggy deswegen steht da immer das 0 Spieler in der Queue sind.
Bisher haben sie auch, warum auch immer, die Flugzeuge im Panza-Modus deaktiviert.
Bin auch gleich bei meinem PzIII :-D
Jemand Lust n bissel rumzugurken?

Btw hab grad gesehen das ich noch 680k free ep übrig habe. Damit könnt ich mich extrem hochboosten hab aber irgendwie nur noch 100k Lions :ugly:

Ich hab das Update auch gerade runtergeladen und werde gleich mit nem Freund spielen. Wer mitmachen möchte kann gerne auf meinen TS kommen ;-)

Adresse: h2190826.stratoserver.net

Hab mir das Spiel nun auch mal gezogen vor 'n paar tagen und bisschen gezockt soweit. Gefällt mir ganz gut, auch wenn man imo erstmal erschlagen wird von den ganzen Forschungsmöglichkeiten etc. Ist das Spiel von den "World of Tanks" Leuten? Das Interface sieht nämlich ziemlich ähnlich aus.

Edit: Und was hats mit den Groundforces auf sich? Hab schon gesehen, da kann man jetzt Panzer fahren, aber gibts jetzt Maps wo Panzerfahrer und Flugzeug-Flieger zusammenspielen? Quasi die einen in der Luft, die anderen zu Boden? Das wär cool :D

Zurück