F
FrozenEYZ
Guest
Freue mich schon MEGA auf Ground Forces 
Wird es die Möglichkeit geben, reine Panzerkämpfe zu veranstalten?

naja, DAS is ja bei wot auch so. der punkt, der mir gefällt am ganzen gameplay an sich. man muss die stärken und schwächen des panzers kennen usw usf.Das einzige was sehr frustrierend sein kann, ist der Arcade-Modus. Klar er ist vereinfacht, aber dafür sieht auch jeder wo er hinschiessen muss und wo er penetrieren kann.
Das Spotting stört auch sehr, deswegen bin ich eher im RB oder SB unterwegs.
Das ganze Gameplay ist ansich taktischer und man muss schon eher überlegen was man tut.
Es ist sehr realistisch gehalten, allerdings meiner Meinung nach mittlerweile auch recht gut gebalanced. Man muss seine Weakspots kennen und vor dem Gegner verbergen.
Ein T-34 hat frontal z.b. eine sehr gute Panzerung auf seiner Stufe, allerdings ist dort eben der Seeschlitz vom Fahrer welcher ein großer Schwachpunkt ist, da hinter dem Fahrer auch ein Munitionslager ist. Somit passiert es recht häufig das ein direkter Treffer auf dem Fahrer auch das Munitionlager hochjagd.
und DAS ist die wahrheit des tages. in wot kannst du ein gott sein, der drecks rng besiegt sie alle -.- das ist für mich wirklich DER punkt an wot, der mich extrem stört. ich will ne gewisse konstanz, verlässlichkeit. und ned wie eben in wot, dass ich von einem tag aufn anderen plötzlich garnix mehr treff und wenn doch, ich nur bounceIch finde es auch angenehmer zu spielen da man sich nicht so sehr auf den RNG-Gott verlassen muss. Wenn deine Kanone 120mm Pen auf 100m hat, dann hat sie diese auch und nicht +-25%
. Das selbe auch mit der Genauigkeit.
vom rng zum schlachtvieh abgestempelt werden, ist mal alles andere als spaßig.Freue mich schon MEGA auf Ground Forces
Naja gut, bezüglich Oneshots: Wenn ich mit der 8.8er vom Tiger auf vielleicht 100m durch die Drivers Hatch vom T-34 schiesse, dann erwarte ich aber auch das der entweder hochgeht oder zumindest schwer beschädigt istaber generell: so wie du es beschreibst, klingt es doch schonmal wieder viel interessanter. aber wenn man hier so teils mitließt, kommen einem ja die tränen >< "alles oneshots, ich nur oneshot..." das kann ja nun auch keinen spaß bedeuten oder? naja, ich hoffe wie gesagt auf ne offene beta oder eben release, dass ich mir selber mal nen bild machen kann.

Hat sich nun schon deutlich verbessert.

Naja gut, vor nicht allzu langer Zeit gab es nur überwiegend RussenAllerdings finde ich es schon was entäuschend das man halt überwiegend deutsche Panzer in GF sieht, gut im Arcade nicht so sehr, aber da kommen die Nachteile der russischen Kübel auch nicht so stark zum tragen.
Aber grade in den anderen Modi sind die Russen ehr unterpräsent. Vieleicht bessert sich das wenn Briten und Amis, sowie Japaner noch eingebaut werden, das es sich dann etwas mehr verteilt.
Seitdem Tiger & Co da sind, hat man fast nur noch deutsche Panzer rumhängen. Meinst von den FPS her? Da Läuft War Thunder schon jetzt bei mir DEUTLICH besserWenn War Thunder mit ground forces auch nur halbwegs flüssig laufen wird, dann ham sie einen Spieler mehr
World of tanks wirkt für mich grad wie das rote Tuch, Stier und so

Meinst von den FPS her? Da Läuft War Thunder schon jetzt bei mir DEUTLICH besser![]()
Von den fps her habe ich mit WoT weniger Probleme. Ich meine hauptsächlich die Server und die minilaggs

Hmm, also irgendwie ist das manuelle hochschalten der Gänge nichts für mich. Ich vergesse das dauernd.
Hab mir da jetzt erstmal ein Makro für erstellt das automatisch bis zum hösten durchschaltet.
Deutlich angenehmer.![]()

In jedem Modus oder nur in den realistischen?Man muss schalten?In jedem Modus oder nur in den realistischen?

Kann man freiwillig machen. Die Panzer sollen u.a. auch besser reagieren und man soll schneller rückwärts fahren können, wenn man es manuell macht.
Ist natürlich suboptimal wenn man versucht im fünften Gang aus dem Stand den Berg hochzufahren![]()

Ich sehe schon, die Macher von War Thunder wollen den weiblichen Anteil der Spielerschaft vergrößern. Multitasking und so![]()

Glaube ehr die wollen das Spiel für Koreaner interessant machen.![]()

!
Wollen wir mal zsm. Zocken?Bin jetzt auch in Der Closed Beta bin mal gespannt!
Muss ich noch DownloadenWollen wir mal zsm. Zocken?

Downloade den doch![]()
Naja mal gucken vll am WE